Steffen Hensche
Chief Marketing Officer / Geschäftsführer
Seit über 10 Jahren ist Steffen bei easybell für die Kommunikation zuständig. Dabei hat er sich ein umfassendes Wissen rund um VoIP und DSL angeeignet. Außerdem fallen Marketing und Vertrieb in seinen Verantwortungsbereich. Auch zuhause beschäftigt sich der leidenschaftliche Radfahrer gerne mit Technologie, wenn er nicht auf Reisen oder in der Natur unterwegs ist.
Beiträge von Steffen Hensche
Portierung
Was ist eine Portierung und wie funktioniert sie? Anleitung und Beschreibung zur Rufnummermitnahme / Portierung von einem anderen Anbieter zu easybell.
Telefon-Funktionen Business
Business-Telefon-Funktionen: Hier finden Sie einen Überblick über die Vorteile, die Ihnen ein easybell SIP-Trunking-Telefonanschluss bietet.
Mit den easybell-Flat-Optionen clever Kosten sparen!
Sparen Sie mit Minutenpaketen und Flatrates im Vergleich zur minutenbasierten Abrechnung und senken Sie so mit easybell Ihre Telefoniekosten!
Office Komplett oder DeutschlandLAN?
Verschaffen Sie sich einen Überblick mit dem objektiven Vergleich der Komplettangebote für Geschäftskunden der Deutschen Telekom und von easybell
Unsere Telefonfunktionen
Ob Sie an mehreren Endgeräten gleichzeitig erreichbar sind oder wie Sie Anrufe sperren können, erfahren Sie auf unserer Übersicht der Telefonfunktionen.
So wechseln Sie zu easybell
So wechseln Sie zu easybell: ADSL und VDSL Anschlüsse mit Telefonanschluss ohne Mindestvertragslaufzeit trotz Schufa-Eintrag
easybell Apps
Mit unserer kostenlosen App können Sie weltweit gewohnt günstig über Ihren VoIP-Anschluss telefonieren. Erfahren Sie hier mehr!
Die Betrugsschutz-Garantie von easybell
easybell gibt die Betrugsschutz-Garantie auf Privat- und Geschäftskundenanschlüsse. Wie das geht und worauf Sie achten sollten, zeigen wir Ihnen hier.
Business Fair Flat
Business Fair Flat: Günstige Minutenpakete für unser SIP-Trunks mit bis zu 66 Prozent Rabatt gegenüber der regulären minutenbasierten Abrechnung
Artikel von Steffen Hensche in Hilfecenter und FAQ
- Geänderte Kontaktdaten an Easybell weitergeben
- Zu einem neuen Anbieter wechseln und easybell-Telefonnummer mitnehmen
- Dauerhafte oder fallweise Rufnummernunterdrückung einstellen (CLIR)
- Geänderte Rechnungsanschrift und Kontodaten an easybell weitergeben
- Meine Bankdaten ändern
- Wann erhalte ich meine DSL- und VoIP-Zugangsdaten?
- Meine Rufweiterleitung löschen
- Rufweiterleitung einrichten
- Einzelverbindungen auf meiner Rechnung finden
- Anzeige meines Einzelverbindungsnachweises (EVN) und/oder der Anruflisten meiner Cloud Telefonanlage ändern
- Wo kann ich mein SIP-Passwort ändern?
- Meine Rufnummer zu easybell mitnehmen
- Kann ich easybell zusätzlich zu meinem bestehenden Internetanschluss bestellen?
- Welche Voraussetzungen müssen für die Nutzung von VoIP erfüllt werden?
- Welche Bandbreite benötige ich für die Nutzung der SIP Trunks?
- Wieviele Geräte kann ich auf einem Anschluss anmelden?
- Snom IP-Telefon mit einer Einzelrufnummer einrichten
- Bestimmte, individuell definierte Gesprächsziele stets über easybell führen lassen (FRITZ!Box)
- Wird automatisch ein Telefonbucheintrag veröffentlicht?
- Einen bestehenden easybell-Anschluss übernehmen
- Warum bin ich nicht mehr eingehend erreichbar, nachdem ich bei meiner Nummer Fax2Mail aktiviert habe?
- Was muss ich beim Werksreset bei einer FRITZ!Box beachten?
- Was kann ich tun, wenn mein Router defekt ist?
- Meine Rufnummer nur fallweise anzeigen lassen (FRITZ!Box)
- Meinen gemieteten Router zurückschicken (Retoure)
- Welche Uploadgeschwindigkeit kann ich ungefähr erwarten?
- Meinen Tarif oder mein Produkt wechseln
- Wie wird die voraussichtliche Bandbreite berechnet?
- Wie konfiguriere ich meinen Speedport Router?
- Faxe online versenden
- Wie schließe ich meinen Router an?
- Rufnummernanzeige ändern
- Was kann ich gegen Rauschen oder Brummen bei Festnetzgesprächen am analogen Telefonanschluss tun?
- Kann ich meine Kündigung zurücknehmen?
- Korrektes und sicheres Passwort für das Kundenportal erstellen
- Telefonkonferenz einrichten
- Welche Telefonanlagen eignen sich für einen SIP Trunk von easybell?
- Rufnummernblock portieren
- Wozu dient der OfficeDesk-Zugang?
- Zugang zum Kundenportal für Mitarbeiter einrichten (OfficeDesk)
- Was muss ich bei einem Wechsel von ADSL2+ zu VDSL beachten?
- Wie setze ich eine FRITZ!Box als Repeater ein?
- Warum bin ich sporadisch nicht erreichbar?
- Welche Bandbreite benötige ich für die Nutzung der Cloud Telefonanlage?
- Warum wird immer die Zahl der Endgeräte und Nebenstellen angegeben?
- Wie viele Sprachkanäle benötige ich?
- Kann ich die Kopfnummer eines Rufnummernblocks ohne Durchwahl nutzen?
- FRITZ!Box (ab FRITZ!OS 7.10) für Endgerät der Cloud Telefonanlage einrichten
- FRITZ!Box (ab FRITZ!OS 7.10) für SIP Trunk einrichten
- Umgang mit ungewöhnlichen Rufnummernblockgrößen
- Wieso sind einzelne Durchwahlen meines Rufnummernblocks nicht in der Telefonanlage erreichbar?