Skip to main content

Systemstatus

Internet

Aktuell gibt es keine Hinweise auf umfassendere Störungen.

Telefonie

Aktuell gibt es keine Hinweise auf umfassendere Störungen.

Kundenportal

Aktuell gibt es keine Hinweise auf umfassendere Störungen.

Wartungsarbeiten an der Easybell Cloud Telefonanlage

Bitte beachten Sie: Im November und Dezember werden wichtige Wartungsarbeiten im Rechenzentrum unserer Cloud Telefonanlage durchgeführt.

   Erste Welle: 5.11. - 8.11., jeweils von 4:30 bis 6:30 Uhr
   Zweite Welle: 3.12. - 6.12., jeweils von 4:30 bis 6:30 Uhr

Einmalig innerhalb der genannten Zeiträume wird Ihre Cloud Telefonanlage vorübergehend nicht erreichbar sein. Der Ausfall wird voraussichtlich nur wenige Minuten dauern. Leider können wir nicht genau vorhersagen, wann welche Cloud Telefonanlage betroffen sein wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

 

Unsere easybell Störungsmeldungen werden immer möglichst aktuell gehalten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir hier nur Störungen auflisten, von denen mehrere Kundinnen und Kunden betroffen sind.

Sollte Ihr Fehlerbild hier bereits erfasst sein, müssen Sie sich nicht mehr an unseren Support wenden, da wir bereits an einer Lösung arbeiten. Falls Ihre Störung hier noch nicht angezeigt ist, melden Sie sich gern bei uns unter support@easybell.de! Aktualisieren Sie aber bitte immer erst die Website!

Übrigens finden Sie die Informationen dieser Systemstatus-Seite auch auf X (ehemals Twitter) unter @easybell_status! 

Wir sind ausgezeichnet!

Kunden, Partner und die Fachpresse schenken uns Vertrauen.