easybell wächst rasant im Bereich Cloud Telefonie
Die meisten Unternehmen nutzen dabei 10 bis 25 Nebenstellen. „Im Rahmen der Coronakrise haben wir aber zuletzt festgestellt, dass viele Unternehmen die Zahl der Nebenstellen deutlich erhöht haben, um die Mitarbeiter im Homeoffice einzubinden,“ erklärt Dennis Neupert, Produktmanager für die easybell Cloud Telefonanlage. „Dabei setzen viele Unternehmen auch auf unsere App, die das Smartphone zum Firmentelefon macht,“ so Neupert weiter.
Kunden schätzen vor allem die einfache Skalierbarkeit, die sinnvollen Features, die stete Weiterentwicklung sowie den sehr guten Support von easybell. Auch der dritte Platz in der Kategorie „Cloud Telefonie“ bei der Funkschau Leserwahl 2019 macht die Kundenzufriedenheit deutlich.
Die easybell Cloud Telefonanlage zeichnet insbesondere ein ausgereiftes Sicherheitskonzept aus. Jeder Kunde nutzt für seine Telefonanlage einen eigenen, in Deutschland stationierten Server (VM), wodurch sensible Daten nicht zusammen mit denen anderer Kunden gespeichert werden und besser geschützt sind. Zusätzlich unterstützt die Telefonanlage verschlüsselte Telefonie.
Sie verfügt außerdem über eine intuitive Bedienoberfläche, mit der Kunden selbstständig alle benötigten Funktionen einrichten und verwalten können. Dazu zählen unter anderem Rufvermittlung (Call Transfer), Besetztlampenfeld, Call Pickup, Kurzwahl, Rufgruppen, Konferenzen, detaillierte Sperrlisten, Fax2Mail und Anrufbeantworter mit situationsabhängig definierbaren Ansagen. Wie alle Produkte von easybell hat auch die Cloud Telefonanlage keine Mindestvertragslaufzeit. Sie ist bereits ab 9,95 €/Monat erhältlich.
Mehr Informationen zur easybell Cloud Telefonanlage finden Sie hier.