Skip to main content
image easybell CCN

easybell ist jetzt Mitglied des Contact-Center-Network e.V.

Der Berliner Telefonie- und Internetanbieter easybell ist ab sofort Mitglied des „Contact-Center-Network“.

Der Verein versteht sich als Austauschplattform für Unternehmen aus der Call- und Contact-Center-Branche, die jeweils eigenes Expertenwissen in den Bereichen „Kommunikation & Akustik“, „Controlling & Monitoring“, „Dialogkanäle“, „Software“, „Personal“ und „Marketing“ einbringen. Durch die Bündelung technologischer Expertise schafft das „Contact-Center-Network“ einen Ort des lösungsorientierten Austausches für Mitglieder sowie Kundinnen und Kunden gleichermaßen.

easybell stellt ab sofort die Anlaufstelle des „Contact-Center-Networks“  für IP-basierte Telefonanschlüsse dar und dient so nicht nur als Partner, sondern auch als Ratgeber bei allen Fragen zu  SIP Trunking, Cloud Telefonanlagen oder Telefonie über Microsoft Teams.

„Wir freuen uns sehr, Teil des Contact-Center-Networks zu sein und unser Wissen rund um unser Kerngeschäft, der IP-basierten Telefonie, zu teilen“, so easybell-Vertriebsleiter Nico Züchel.

Ulf Gimm, Vize-Vorsitzender des Vereins ergänzt: „Für unser Experten-Netzwerk stellt die Mitgliedschaft von easybell schon jetzt eine Bereicherung dar. Ihre Expertise IP-basierte Telefonie ist eine ausgezeichnete Ergänzung für unser Beratungs-Portfolio.“

Sowohl easybell als auch das Contact-Center-Network freuen sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.
 

Mehr dazu erfahren hier.

 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.