Call flat international - Kostenlos mit der Mehrheit der Weltbevölkerung telefonieren
Für insgesamt nur 8,49 € pro Monat erhalten Kunden somit im Tarif Call flat international eine Flatrate in die Festnetze von über 40 Ländern. Damit geht das Angebot über die reinen Europa Flatrates vieler Anbieter deutlich hinaus. Neben 26 EU Staaten finden sich darunter auch bevölkerungsreiche Länder wie die USA, China, Indien oder Brasilien. Eine Flatrate in das deutsche Festnetz und eine Ortsrufnummer sind natürlich auch inklusive. Das Angebot richtet sich an alle Privatkunden, die regelmäßig ins Ausland telefonieren.
„Deutschland wird immer internationaler und eine Flatrate nur für das deutsche Festnetz ist für viele Menschen nicht mehr ausreichend“, erläutert Dr. Andreas Bahr, Geschäftsführer der easybell GmbH, „wir haben nun für einen geringen Aufpreis ein Angebot, das auf die Bedürfnisse dieser Gruppe zugeschnitten ist.“
Die IP basierten Anschlüsse von easybell sind weltweit von jedem Breitbandanschluss aus nutzbar und verfügen über eine breite Palette an Zusatzfunktionen wie eine konfigurierbare Rufnummernanzeige, sortierbare Anruflisten oder umfangreiche Sperrlisten für ein- und ausgehende Gespräche. Natürlich ist im Tarif Call flat international auch eine Fax-Flatrate in die eingeschlossenen Länder inklusive. Faxe können wahlweise über ein klassisches Faxgerät mittels des Protokolls T.38 oder genau wie SMS über eine Weboberfläche verschickt werden.
easybell setzt auf faire und transparente Verträge. Es gibt keine versteckten Mehrkosten und das Angebot ist monatlich kündbar.
Zum Angebot auf www.easybell.de
Folgende Länder sind in der Internationalen Flatrate inbegriffen:
Festnetz: Australien, Belgien, Brasilien, Bulgarien, China, Dänemark, Deutschland, Estland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Indien, Irland, Israel, Italien, Kanada, Litauen, Luxemburg, Malaysia, Malta, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Puerto Rico, Rumänien, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südkorea, Taiwan, Tschechien, Ungarn, USA, Zypern