Skip to main content

Karriere bei easybell

Wachse gemeinsam mit uns!

easybell sucht Dich!

Entwickle Dein volles Potential bei easybell im Herzen Berlins

 

Wir bieten

Eigenverantwortliche Aufgabenbereiche, spannende Technologien und ein hochmotiviertes Team

Wer wir sind

easybell verbessert die Telekommunikation für Unternehmen und wächst rasant

Mehr erfahren

Bewirb Dich jetzt!

Schicke Deine aussagekräftige Bewerbung oder Initiativbewerbung an

jobs@easybell.de

Aktuelle Stellenangebote

Als Teil unseres Support-Teams bearbeitest du Anfragen telefonisch und schriftlich. Du bildest somit die Schnittstelle zwischen unseren Privat- und Geschäftskundinnen und -kunden sowie unseren Dienstleistern.

 

Deine Aufgaben: 


•    Betreuung unserer Privat- und Geschäftskundinnen und -kunden per E-Mail und telefonisch.
•    Abteilungsübergreifende Unterstützung im 1st und/oder 2nd Level.
•    Eigenverantwortliche Problemlösung.
•    Ansprechpartner*in bei Rechnungsfragen.
•    Proaktive Überwachung von Neuanschlüssen und Anschlussübernahmen.
•    Kommunikation mit unseren Dienstleistern.


Das solltest du mitbringen:


•    Abgeschlossene Ausbildung und einschlägige Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in der Telekommunikationsbranche.
•    Freude am Kundenservice / Kundensupport / Customer Care.
•    Gepflegte Umgangsformen, selbständige Arbeitsweise, vertriebs- und kundenorientiertes Handeln.
•    Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind vorteilhaft.
•    Schnelle Auffassungsgabe und einen sicheren Schreibstil.
•    Analytisches Denken und Teamgeist.


Wir bieten:

  • Ein attraktives Gehalt.
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung.
  • Ein hybrides Arbeitsmodell mit einer gesunden Mischung aus Präsenz und Homeoffice.
  • Ein großes Entwicklungspotential in einem schnell wachsenden, profitablen gesamteuropäischen Unternehmen mit Hands-on-Mentalität.
  • Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten.
  • Regelmäßige Team-Events.
  • Einen geräumigen Schreibtisch mit Dual-Monitor-Setup mit Notebook und dem Betriebssystem Deiner Wahl.
  • BVG-Firmenticket.
  • Einen kostenlosen Internetanschluss für zu Hause.

Konnten wir dein Interesse wecken? Dann bewirb Dich umgehend bei uns unter jobs@easybell.de - wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Einzelansicht

Dein Englisch ist besser als Dein Deutsch? Kein Problem!

So lange die deutsche Sprache keine klare Anforderung in der Jobbeschreibung ist, wird von dir auch nicht verlangt, deutsch sprechen zu können. In unserem Unternehmen können fast alle englisch sprechen, in einigen Teams, vor allem in der Softwareentwicklung, ist es sogar die normale Umgangssprache. Dein Englisch sollte dafür aber ungefähr dem Niveau C1 entsprechen.

Relocation: Wir helfen dir beim Umzug nach Deutschland!

Die Einwanderung nach Deutschland bringt mitunter einige bürokratische Hürden mit sich. Wir unterstützen dich gern beim Einwanderungsprozedere und helfen dir bei Themen wie Aufenthaltserlaubnis, Krankenkasse oder Blue Card. Wir haben auch die Möglichkeit, für dich Vorzugstermine beim Bürgeramt und der Ausländerbehörde zu machen.

Sprich uns auch gern schon im Bewerbungsgespräch darauf an!

…denn der Einstieg in deinen Traumjob soll nicht an der deutschen Bürokratie scheitern!

So bewirbst Du Dich

Du hast Dich in einem Jobangebot wiedergefunden und kannst Dir vorstellen, bei uns zu arbeiten? 

Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellungen.

Vertraulichkeit und Berücksichtigung eventueller Sperrvermerke sichern wir Dir natürlich zu.

Schicke alle Unterlagen am besten per Mail an:

jobs@easybell.de

Wir sind ausgezeichnet!

Kunden, Partner und die Fachpresse schenken uns Vertrauen.