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Die Dstny Group sucht einen erfahrenen, proaktiven Performance Marketing Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Diese Rolle wird in Berlin angesiedelt sein und sich zunächst auf die Unterstützung von Easybell konzentrieren, einem vollständig digitalen Dstny-Unternehmen, das in Deutschland und Österreich tätig ist. Da wir weiterwachsen, wird diese Rolle erweitert, um digitale Marketinginitiativen zu managen und Wissen über die gesamte Dstny-Gruppe zu vermitteln, die derzeit sieben europäische Märkte abdeckt.

 

Deine Hauptverantwortlichkeiten:


1. Strategische digitale Werbung (SEA und Paid Social):

  • Planen, Ausführen und Optimieren von Search Engine Advertising (SEA) Kampagnen, um einen messbaren Geschäftserfolg zu erzielen.
  • Entwicklung und Verwaltung von bezahlten Social-Media-Kampagnen mit Schwerpunkt auf Kanälen wie LinkedIn, Meta und der Erkundung neuer, für unsere Zielgruppe geeigneter Plattformen.

2. Datengestützte Funnel-Analyse und umsetzbare Einblicke:

  • Analyse von internen Daten, um die Trichterleistung zu bewerten, Engpässe zu identifizieren und Verbesserungsmöglichkeiten zu bewerten.
  • Synthetisieren der Daten zu klaren, umsetzbaren Erkenntnissen und strategischen Empfehlungen, die die Effektivität des digitalen Marketings und die Konversionsraten verbessern.

3. Implementierung und Ausführung von Kampagnen:

  • Du führst empfohlene digitale Marketingmaßnahmen kanalübergreifend aus, überwachst die Leistung genau und nimmst iterative Verbesserungen vor, um den ROI zu maximieren.
  • Effiziente Verwaltung der Budgets für digitales Marketing, wobei die Ausgaben mit den allgemeinen Geschäfts- und Kampagnenzielen abgestimmt werden.

4. Dokumentation und Wissensaustausch:

  • Du dokumentierst Erkenntnisse, Erfahrungen und Best Practices aus jeder Kampagne und stellst sicher, dass ein umfangreicher Wissensfundus zur Verfügung steht.
  • Regelmäßiger Austausch der wichtigsten Erkenntnisse mit den internationalen Marketingteams von Dstny, um die Abstimmung von Strategien über verschiedene Märkte und kulturelle Kontexte hinweg zu erleichtern.

5. Langfristiges Wachstum und Teammanagement:

  • Du überwachst im Laufe der Zeit den Einsatz und die Verwaltung digitaler Marketingtools und arbeitest mit den Marketingteams der gesamten Dstny International Group zusammen.
  • Du spielst eine Schlüsselrolle bei der Etablierung einer kohärenten digitalen Marketingstrategie, die alle Dstny-Märkte unterstützt und die Markenausrichtung sowie die Effizienz der regionalen Bemühungen gewährleistet.

 

Dein Know-how:

 

  • Bachelor-Abschluss in Marketing, Wirtschaft, digitalen Medien oder einem verwandten Bereich.
  • Mindestens 3-5 Jahre praktische Erfahrung im digitalen Marketing, insbesondere im Bereich SEA und bezahlte soziale Medien auf LinkedIn, Meta und anderen Plattformen.
  • Beherrschung von Google Analytics, Google Tag Manager, Hubspot, Datenanalysetools und der wichtigsten digitalen Werbeplattformen (Google Ads, Facebook Ads Manager, LinkedIn Campaign Manager). Erfahrung mit MySQL ist ein Plus.
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit nachweislicher Erfahrung in der Trichteranalyse, KPI-Überwachung und Umsetzung von Daten in umsetzbare Erkenntnisse.
  • Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu verwalten, mit Erfahrung in der Durchführung von Kampagnen von der Strategie bis zum Abschluss.
  • Kollaborativer Ansatz mit Erfahrung im Wissensaustausch in internationalen Teams.
  • Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch. Französischkenntnisse sind von Vorteil.

 

Du bekommst: 

 

  • attraktives Gehalt, dass sich an Deinen Qualifikationen und Erfahrungen orientiert
  • modernes Büro und Hardware Setup deiner Wahl
  • Passe deine Arbeitszeiten flexibel an, und nutze die Homeoffice-Option für eine bessere Work-Life-Balance.
  • Engagiertes Team mit langer Betriebszugehörigkeit
  • Ein großes Entwicklungspotential in einem gesamteuropäischen Unternehmen
  • Zugang zu internen und externen Weiterbildungsangeboten, Seminaren und Workshops, um deine Karriere zu fördern
  • Regelmäßige Team-Events
  • Firmenfitness, vergünstigte Mitgliedschaften in Fitnessstudios
  • Deutschlandticket/Firmenticket
  • Einen kostenlosen Internetanschluss für zu Hause

 

Dies ist eine einmalige Gelegenheit, mit einer praktischen Rolle im digitalen Marketing innerhalb der Dstny International Group zu starten. Du arbeitest eng mit lokalen und internationalen Teams zusammen und trägst zu digitalen Strategien bei, die das Geschäft in einer Vielzahl von europäischen Märkten vorantreiben.

Wenn du jetzt Lust hast mit uns durchzustarten, sende uns dein Profil und gib uns einen Einblick über deine bisherigen Erfahrungen in den Bereichen SEA, Paid Social und Datenanalyse.

jobs@easybell.de  

Oder hast du Fragen? Dann meld dich einfach bei uns – wir sind gern für dich da und erzählen dir mehr über die Stelle und unser Team!

Einzelansicht

Als Teil unseres Support-Teams bearbeitest du Anfragen telefonisch und schriftlich. Du bildest somit die Schnittstelle zwischen unseren Privat- und Geschäftskundinnen und -kunden sowie unseren Dienstleistern.

 

Deine Aufgaben: 


•    Betreuung unserer Privat- und Geschäftskundinnen und -kunden per E-Mail und telefonisch.
•    Abteilungsübergreifende Unterstützung im 1st und/oder 2nd Level.
•    Eigenverantwortliche Problemlösung.
•    Ansprechpartner*in bei Rechnungsfragen.
•    Proaktive Überwachung von Neuanschlüssen und Anschlussübernahmen.
•    Kommunikation mit unseren Dienstleistern.


Das solltest du mitbringen:


•    Abgeschlossene Ausbildung und einschlägige Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in der Telekommunikationsbranche.
•    Freude am Kundenservice / Kundensupport / Customer Care.
•    Gepflegte Umgangsformen, selbständige Arbeitsweise, vertriebs- und kundenorientiertes Handeln.
•    Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind vorteilhaft.
•    Schnelle Auffassungsgabe und einen sicheren Schreibstil.
•    Analytisches Denken und Teamgeist.


Wir bieten:

  • Ein attraktives Gehalt.
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung.
  • Ein hybrides Arbeitsmodell mit einer gesunden Mischung aus Präsenz und Homeoffice.
  • Ein großes Entwicklungspotential in einem schnell wachsenden, profitablen gesamteuropäischen Unternehmen mit Hands-on-Mentalität.
  • Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten.
  • Regelmäßige Team-Events.
  • Einen geräumigen Schreibtisch mit Dual-Monitor-Setup mit Notebook und dem Betriebssystem Deiner Wahl.
  • BVG-Firmenticket.
  • Einen kostenlosen Internetanschluss für zu Hause.

Konnten wir dein Interesse wecken? Dann bewirb Dich umgehend bei uns unter jobs@easybell.de - wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Einzelansicht

Dein Englisch ist besser als Dein Deutsch? Kein Problem!

So lange die deutsche Sprache keine klare Anforderung in der Jobbeschreibung ist, wird von dir auch nicht verlangt, deutsch sprechen zu können. In unserem Unternehmen können fast alle englisch sprechen, in einigen Teams, vor allem in der Softwareentwicklung, ist es sogar die normale Umgangssprache. Dein Englisch sollte dafür aber ungefähr dem Niveau C1 entsprechen.

Relocation: Wir helfen dir beim Umzug nach Deutschland!

Die Einwanderung nach Deutschland bringt mitunter einige bürokratische Hürden mit sich. Wir unterstützen dich gern beim Einwanderungsprozedere und helfen dir bei Themen wie Aufenthaltserlaubnis, Krankenkasse oder Blue Card. Wir haben auch die Möglichkeit, für dich Vorzugstermine beim Bürgeramt und der Ausländerbehörde zu machen.

Sprich uns auch gern schon im Bewerbungsgespräch darauf an!

…denn der Einstieg in deinen Traumjob soll nicht an der deutschen Bürokratie scheitern!

So bewirbst Du Dich

Du hast Dich in einem Jobangebot wiedergefunden und kannst Dir vorstellen, bei uns zu arbeiten? 

Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellungen.

Vertraulichkeit und Berücksichtigung eventueller Sperrvermerke sichern wir Dir natürlich zu.

Schicke alle Unterlagen am besten per Mail an:

jobs@easybell.de

Wir sind ausgezeichnet!

Kunden, Partner und die Fachpresse schenken uns Vertrauen.