Karriere bei easybell
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Entwickle Dein volles Potential bei easybell im Herzen Berlins
Wir bieten
Eigenverantwortliche Aufgabenbereiche, spannende Technologien und ein hochmotiviertes Team
Wer wir sind
easybell verbessert die Telekommunikation für Unternehmen und wächst rasant
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Aktuelle Stellenangebote
Your responsibilities:
- Close collaboration with the management to implement the expansion strategy
- Building and scaling sales structures in new markets
- Developing and maintaining a partner network in target markets in cooperation with local staff and freelancers
- Prepare the market launch in additional countries
- Ensuring high-quality customer support in the respective local language
- Daily communication and coordination with teams and freelancers in various countries
- Monitoring and analyzing market development and success control
- Identifying and implementing optimization potentials
- Define and implement consistent sales processes and KPIs across all Easybell markets
Your profile:
- Degree in Business Administration, International Management or a comparable qualification
- At least 2-3 years of experience in international sales or business development
- Strong communication and organizational skills
- Intercultural competence and willingness to travel
- Fluent in English, additional language skills are an advantage (especially French or Spanish)
- Proactive and solution-oriented working style
We offer:
- A responsible position with great creative freedom
- A dynamic and international working environment
- A hybrid working model with a healthy mix of on-site and home office.
- Great potential for personal and professional development in a fast-growing, profitable pan-European company with a hands-on mentality
- Attractive remuneration and social benefits
- Deutschlandticket
- A free internet connection for your home
If you are interested in this exciting challenge, please send your complete application documents to jobs@easybell.de
Deine Aufgaben:
- Kompetente Betreuung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und Ticketsystem in Französisch und Deutsch
- Eigenständige Fehleranalyse und Lösungssuche in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
- Dokumentation und Nachverfolgung von Supportfällen zur Sicherstellung einer hohen Servicequalität
- Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und Wissensdatenbanken
Du bringst mit:
- Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in der Telekommunikationsbranche
- Fließende Sprachkenntnisse in Französisch und Deutsch (Wort & Schrift)
- Freude am Kundenservice / Kundensupport / Customer Care.
- Gepflegte Umgangsformen, selbständige Arbeitsweise, vertriebs- und kundenorientiertes Handeln.
- Technisches Grundverständnis und eine lösungsorientierte Denkweise
- Hohe Service- und Kundenorientierung sowie kommunikative Stärke
- Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten und nutze die Homeoffice-Option für eine bessere Work-Life-Balance
- Engagiertes Team mit langer Betriebszugehörigkeit
- Ein großes Entwicklungspotential in einem gesamteuropäischen Unternehmen
- Zugang zu internen und externen Weiterbildungsangeboten, Seminaren und Workshops, um deine Karriere zu fördern
- Regelmäßige Team-Events
- Firmenfitness, vergünstigte Mitgliedschaften in Fitnessstudios
- Deutschlandticket/Firmenticket
- Einen kostenlosen Internetanschluss für zu Hause
Klingt das spannend für dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bewirb dich jetzt! Sende deine Bewerbungsunterlagen an jobs@easybell.de
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
EinzelansichtDeine Aufgaben:
- Verantwortung für die Weiterentwicklung unserer Cloud-Telefonanlage & Teams-Integration
- Analyse von Markt- und Kundenanforderungen sowie Ableitung von Produktstrategien
- Definition von Produkt-Roadmaps in enger Zusammenarbeit mit Entwicklung, Marketing und Vertrieb
- Steuerung der Umsetzung neuer Features mit agilen Methoden (Scrum/Kanban)
- Monitoring und Analyse von Produkt-Performance & Ableitung von Optimierungsmaßnahmen
- Ansprechpartner*in für interne und externe Stakeholder rund um Cloud-Kommunikation
Dein Profil:
- Erfahrung im Produktmanagement – idealerweise in der Telekommunikation, VoIP, Unified Communications oder SaaS
- Technisches Verständnis für Cloud-Telefonie, VoIP, SIP-Trunks & Microsoft Teams-Integrationen
- Analytische & strategische Denkweise, gepaart mit Hands-on-Mentalität
- Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Entwicklern & agilen Teams
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
Du bekommst:
- modernes Büro und Hardware Setup deiner Wahl
- Passe deine Arbeitszeiten flexibel an, und nutze die Homeoffice-Option für eine bessere Work-Life-Balance.
- Engagiertes Team mit langer Betriebszugehörigkeit
- Ein großes Entwicklungspotential in einem gesamteuropäischen Unternehmen
- Zugang zu internen und externen Weiterbildungsangeboten, Seminaren und Workshops, um deine Karriere zu fördern
- Regelmäßige Team-Events
- Firmenfitness, vergünstigte Mitgliedschaften in Fitnessstudios
- Deutschlandticket/Firmenticket
- Einen kostenlosen Internetanschluss für zu Hause
Wenn du jetzt Lust hast mit uns durchzustarten, sende uns dein Profil und gib uns einen Einblick über deine bisherigen Erfahrungen.
Oder hast du Fragen? Dann meld dich einfach bei uns – wir sind gern für dich da und erzählen dir mehr über die Stelle und unser Team!
Einzelansicht
Tes missions:
- Assurer un service client compétent en français et en allemand par téléphone, par e-mail et via un système de tickets
- Analyser les erreurs de manière autonome et rechercher des solutions en collaboration avec d'autres services
- Documenter et suivre les cas de support afin de garantir un service de haute qualité
- Contribuer à l'optimisation des processus et des bases de connaissances
Ton profil:
- de l'expérience dans le service client, idéalement dans le secteur des télécommunications
- une bonne maîtrise du français et de l'allemand (parlé et écrit)
- le goût du service client / de l'assistance client,
- des bonnes manières, un travail autonome, une approche commerciale et orientée client.
- Compréhension technique de base et une façon de penser orientée vers les solutions
- Forte orientation vers le service et le client ainsi que de bonnes capacités de communication
- Esprit d'équipe et méthode de travail structurée
Nous offrons:
- Des horaires de travail flexibles et la possibilité de travailler à domicile pour un meilleur équilibre entre vie professionnelle et vie privée
- Une équipe dévouée avec une longue ancienneté
- Un grand potentiel de développement dans une entreprise paneuropéenne
- L'accès à des offres de formation continue internes et externes, à des séminaires et à des ateliers pour faire avancer ta carrière
- Des événements d'équipe réguliers
- Un programme de remise en forme d'entreprise, des abonnements à prix réduit dans des salles de sport
- Un ticket Allemagne/ticket entreprise
- Une connexion Internet gratuite à domicile
Cela vous intéresse ? Alors, n'hésitez pas à nous envoyer votre candidature ! Postulez dès maintenant ! Envoyez votre dossier de candidature à jobs@easybell.de
Nous avons hâte de faire votre connaissance!
Einzelansicht
Deine Aufgaben:
- Analyse und Bewertung von Anwendungen, Architekturen und Systemumgebungen hinsichtlich aktueller IT-Sicherheitsanforderungen
- Mitarbeit bei der Umsetzung der IT-Sicherheitskonzepte nach ISO 27001 oder BSI IT-Grundschutz
- Beteiligung an der Planung und Umsetzung der IT-Sicherheitsstrategie
- Durchführung von Risikoanalysen
- Erarbeitung von Abwehrmaßnahmen und Notfallplänen
- Dokumentation IT-relevanter Schnittstellen und Prozesse
- Mitarbeit bei der Einführung und Betrieb eines IT-Informationsmanagementsystems in Anlehnung an ISO 27001 oder BSI IT-Grundschutz
Dein Profil:
- abgeschlossenes Bachelorstudium
- Masterstudent:in in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder ähnlichem Feld
- Interesse am Zusammenspiel von Geschäftsprozessen und IT-Systemen im Hinblick auf Informationssicherheit
- Fließendes Deutsch
- analytische Fähigkeiten sowie eine verantwortungsbewusste, sorgfältige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Wir bieten:
- Bis zu 20h die Woche Arbeitszeit mit attraktiver Vergütung
- In den Semesterferien darfst Du auch gerne mehr Stunden unterstützen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung – Du stimmst dich mit deinem Produktmanager ab
- Weitereichende Entwicklungsmöglichkeiten
- Regelmäßige Team-Events
- Ein junges und internationales Team
- Eine hybride Arbeitsstelle im Office und von Daheim
Konnten wir dein Interesse wecken? Dann bewirb Dich umgehend bei uns unter jobs@easybell.de - wir freuen uns auf deine Bewerbung!
EinzelansichtDeine Aufgaben:
- Du unterstützt den Product Manager in seinen Tätigkeiten, Anforderungen zu definieren, diese zu skizzieren und möglichst genau auszuformulieren
- Du testest neue Features, Improvements und Bugs gegen die Anforderungen und stehst in engem Kontakt mit den Entwicklern, als auch deinem Product Manager
- Du prüfst Daten mit Hilfe von SQL-Abfragen, als auch in Excel
- Du sorgst dafür, dass nicht die Kunden oder User, sondern wir als Produktteam potenzielle Fehler im System frühzeitig entdecken und beheben
Du bringst mit:
- Grundkenntnisse in SQL-Datenbankabfragen sind vorhanden
- Excel und dessen Funktionen sollten Dir liegen
- Du magst es im Team zu arbeiten
- Du hast sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
- Detailgetreue Arbeitsweise
- Und vielleicht hast Du sogar schon einmal mit Jira gearbeitet
Wir bieten:
- Bis zu 20h die Woche Arbeitszeit mit attraktiver Vergütung
- In den Semesterferien darfst Du auch gerne mehr Stunden unterstützen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung – Du stimmst dich mit deinem Produktmanager ab
- Weitereichende Entwicklungsmöglichkeiten
- Regelmäßige Team-Events
- Ein junges und internationales Team
- Eine hybride Arbeitsstelle im Office und von Daheim
Konnten wir dein Interesse wecken? Dann bewirb Dich umgehend bei uns unter jobs@easybell.de - wir freuen uns auf deine Bewerbung!
EinzelansichtDein Englisch ist besser als Dein Deutsch? Kein Problem!
So lange die deutsche Sprache keine klare Anforderung in der Jobbeschreibung ist, wird von dir auch nicht verlangt, deutsch sprechen zu können. In unserem Unternehmen können fast alle englisch sprechen, in einigen Teams, vor allem in der Softwareentwicklung, ist es sogar die normale Umgangssprache. Dein Englisch sollte dafür aber ungefähr dem Niveau C1 entsprechen.
Relocation: Wir helfen dir beim Umzug nach Deutschland!
Die Einwanderung nach Deutschland bringt mitunter einige bürokratische Hürden mit sich. Wir unterstützen dich gern beim Einwanderungsprozedere und helfen dir bei Themen wie Aufenthaltserlaubnis, Krankenkasse oder Blue Card. Wir haben auch die Möglichkeit, für dich Vorzugstermine beim Bürgeramt und der Ausländerbehörde zu machen.
Sprich uns auch gern schon im Bewerbungsgespräch darauf an!
…denn der Einstieg in deinen Traumjob soll nicht an der deutschen Bürokratie scheitern!
So bewirbst Du Dich
Du hast Dich in einem Jobangebot wiedergefunden und kannst Dir vorstellen, bei uns zu arbeiten?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellungen.
Vertraulichkeit und Berücksichtigung eventueller Sperrvermerke sichern wir Dir natürlich zu.
Schicke alle Unterlagen am besten per Mail an:

Wir sind ausgezeichnet!
Kunden, Partner und die Fachpresse schenken uns Vertrauen.

