Um die Tischtelefone der Yealink T4X-Serie auf Werkseinstellungen zurückzusetzen gehen Sie bitte wie folgt vor.

  1. Drücken Sie die "OK" Taste und halten Sie diese für etwa 15 - 20 Sekunden gedrückt. Es erscheint ein Hinweis, dass mit Bestätigung der Meldung der Werksreset durchgeführt wird.
  2. Bestätigen Sie diese Meldung bitte mit einem Druck auf "OK".

Das Telefon startet sich neu. Nach dem Neustart ist es erfolgreich zurückgesetzt.

 

Optional: Automatische Provisionierung mit der Cloud Telefonanlage

Je nach Authentifizierungsmethode wird das Telefon nach dem Neustart nach den HTTP-Benutzerdaten fragen. Diese entsprechen den ACS-Benutzerdaten aus der Weboberfläche der Cloud Telefonanlage.

(Bitte achten Sie darauf, dass die Eingabemethode am Telefon auf "Zahlenwerte" steht. Dies erleichtert die Eingabe der Werte ungemein.)

Das Telefon zieht sich die notwendigen Einstellungen anschließend automatisch vom ACS-Server.