Wenn Sie das Passwort für Ihren OfficeDesk vergessen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator. 

Sollten Sie Zugang zu Ihrem OfficeDesk haben und das Passwort ändern wollen, folgen Sie bitte diesen Schritten:

1. OfficeDesk der Cloud Telefonanlage aufrufen

Bitte melden Sie sich mit den Ihnen in der Registrierungsmail zugeschickten Login-Daten im easybell-Kundenportal an.

Klicken Sie unter „Telefonfunktionen“ auf „Cloud Telefonanlage“.

2. OfficeDesk bearbeiten

In der Übersicht der Cloud Telefonanlage scrollen Sie bitte zum Abschnitt „Mein OfficeDesk“. Dort klicken Sie neben Ihrem OfficeDesk auf „bearbeiten“.
 

3. Passwort ändern

In den Grundeinstellungen Ihres OfficeDesks können Sie das Passwort einfach ändern, indem Sie in das Feld "Passwort" klicken, das gewünschte Passwort hinterlegen und im Feld darunter wiederholen.

Klicken Sie anschließend auf „Speichern“.

Nun ist ihr neues Passwort hinterlegt.