ACHTUNG! Dieses Produkt wird vom Entwickler nicht mehr vollständig unterstützt oder weiter entwickelt!

Fehlende Updates bedeuten, dass Sicherheitslücken nicht mehr behoben werden und die Kompatibilität mit Diensten und Hardware nicht länger gewährleistet ist. Daher raten wir von einem weiteren Betrieb ab.

Bei der Suche nach Alternativen unterstützen wir Sie gerne persönlich am Telefon oder per E-Mail.

Hard Reset durchführen

  1. Drücken Sie dreimal die Sternchentaste (*).
  2. Drücken Sie anschließend die X-Taste und halten Sie diese ca. 10 - 15 Sekunden lang gedrückt.
  3. Lassen Sie sie los.

Das Telefon startet sich neu. Nach dem Neustart ist es erfolgreich zurückgesetzt.

Soft Reset

Wenn Sie das Gerät automatisch provisionieren lassen wollen um es mit der easybell Cloud Telefonanlage zu nutzen, folgen Sie bitte den folgenden Schritten:

Schritt 1

Ist als Authentifizierungsmethode "Benutzername/Passwort" ausgewählt, erscheint während des Neustart die Aufforderung den HTTP-Benutzername und das HTTP-Kennwort einzugeben.

Schritt 2

Diese Daten entsprechen den ACS-Authentifizierungsdaten im Endgerätekonto in der Cloud Telefonanlage.

Schritt 3

Achten Sie bitte bei der Eingabe der Zahlenkombination darauf, dass der Eingabemodus im Telefon auch auf "Zahlenwerte" steht. Damit wird die Eingabe der Daten deutlich vereinfacht.