Sie können die meisten Ihrer Angaben schnell und unkompliziert selbst ändern.

Loggen Sie sich dazu einfach in Ihr Kundenportal ein und gehen Sie unter „Meine Daten“ auf „Persönliche Daten“.

Dort können Sie unter anderen folgende Daten ändern, indem Sie neben dem gewünschten Wert auf das Zahnrad-Symbol klicken:

  • Anschlussadresse
  • Kontaktdaten (E-Mail & Rufnummer)
  • Rechnungsadresse & E-Mail für Rechnungen
  • Referenz- / PO-Nummer
  • Zahlungsmodalitäten
  • XRechnung / Leitweg-ID
  • Passwort für das Kundenportal

Einige Änderungen sind davon allerdings ausgenommen, wie beispielsweise die Ihrer Postleitzahl oder Ihres Namens. In solchen Fällen nimmt unser Support-Team die gewünschten Änderungen gerne manuell für Sie vor.

Bitte haben Sie Verständnis, dass Easybell im Falle einer manuellen Änderung nicht ohne eine zusätzliche Legitimation Ihre Daten austauschen kann.

Bitte senden Sie in diesem Fall folgende Informationen per E-Mail an support@easybell.de:

  • Alte Angabe
  • Neue Angabe

Bei Namensänderungen brauchen wir zusätzlich einen behördlichen Nachweis über die Änderung, z.B. eine Heiratsurkunde. Alternativ können Sie uns zur Legitimation auch eine Kopie Ihres Personalausweises zukommen lassen.

Eine Änderung der Postleitzahl ist nur innerhalb desselben Vorwahlgebiets möglich.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Änderungen durchführen können, die über das Kontaktformular beauftragt wurden.