Ich kann mich nicht in das easybell Kundenportal einloggen. Was kann ich tun?
Für den Login in das Kundenportal benötigen Sie Ihre easybell Kundennummer und Ihr Passwort.
1) Falls Ihnen die Kundennummer nicht vorliegt, dann können Sie diese in der Login-Maske anfordern. Die Kundennummer wird an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Dies funktioniert allerdings nur, wenn Ihre E-Mail-Adresse nur einmal in unserem System vorhanden ist, da nur in diesem Fall eine eindeutige Zuordnung der Kundennummer möglich ist.
2) Ihr Passwort können Sie dort durch Eingabe Ihrer Kundennummer und Ihrer E-Mail-Adresse anfordern.
Falls Sie sich die Kundennummer nicht zusenden lassen können, das Passwort jedoch vorliegt, kontaktieren Sie bitte support@easybell.de. Nach Aufnahme Ihres Namens, Ihrer Postleitzahl und Ihres Wohnortes senden wir Ihnen Ihre Kundennummer gerne zu.
Falls die hinterlegte E-Mail-Adresse nicht mehr gültig und auch das Passwort unbekannt ist, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns.