Ich kann mich nicht in das easybell Kundenportal einloggen. Was kann ich tun?
Um sich in das Easybell-Kundenportal einloggen zu können, benötigen Sie Ihre Kundennummer und das von Ihnen vergebene Passwort.
Sollten Sie das Passwort nicht mehr kennen, können Sie das Passwort zurücksetzen. Klicken Sie dazu unter login.easybell.de auf „Passwort vergessen? Zurücksetzen“.
Wenn Sie dort Ihre Kundennummer und die zugehörige E-Mail-Adresse angeben, senden wir Ihnen einen Link zu, mit dem Sie ein neues Passwort generieren können.
Weitere Zugangsarten
Neben dem Haupt-Account des Vertragsinhabers gibt es weitere Zugangsarten für das Kundenportal und die Cloud Telefonanlage, die über angepasste Berechtigungen verfügen.
Anhand des Benutzernamens können Sie erkennen, was Sie für einen Zugang haben.
Art des Zugangs | Benutzername (Beispiel) | ||
1. | Hauptkonto | 1111111 | Siehe oben |
2. | Mitarbeiterzugänge | E-Mail-Adresse | Wenden Sie sich bitte an den Kontoinhaber bzw. Administrator des Kontos. Er kann in der Benutzerverwaltung eine neue E-Mail mit einem Passwort verschicken. Weitere Informationen. |
3. | OfficeDesk-Zugänge (Rufnummern) | 004922211111111 | Passwort ist das SIP-Passwort der Rufnummer. Das Passwort kann nur vom Vertragsinhaber geändert werden. Siehe Einrichtung OfficeDesk. |
4. | OfficeDesk-Zugänge (Cloud Telefonanlage) | 1111111-xxxxxx | Klicken Sie den Link der Willkommens-Mail. Wenn Sie die nicht mehr haben, wenden Sie sich bitte an den Administrator der Cloud Telefonanlage. Dieser kann dann weitere Schritte zum Ändern des Passworts durchführen. |

Wir sind ausgezeichnet!
Kunden, Partner und die Fachpresse schenken uns Vertrauen.

