Die geführten Gespräche stellen wir Ihnen in einem Einzelverbindungsnachweis (EVN) und in Anruflisten im Kundenportal zur Verfügung.

Der EVN enthält ausschließlich entgeltrelevante Verbindungen inkl. Fair-Flat-Minutenpakete. Mehr dazu im Artikel „Einzelverbindungsnachweis (EVN) – Aktivierung und Nutzung“.

 Die Anrufliste hingegen listet alle getätigten Anrufe auf – unabhängig davon, ob sie kostenpflichtig waren oder nicht.

Anrufliste ansehen

Rufen Sie zunächst bitte das Easybell-Kundenportal auf.

Wählen Sie dann bitte aus der Navigation am oberen Rand „Meine Daten“ → „Anrufliste“.

Dort können Sie:

  • die Daten filtern
  • den Zeitraum wählen
  • die Daten exportieren
  • die Anrufliste deaktivieren

Bei der Aktivierung müssen Sie alle Personen, die die Nummer nutzen, über die Speicherung der Anrufdaten informieren.