Sie können im Easybell-Kundenportal eine Kundenreferenznummer / PO-Nummer angeben. Diese erscheint auch auf Ihrer Rechnung. So können bestimmte Softwaresysteme wie z.B. SAP-Programme die Rechnungen automatisch verbuchen.

In der folgenden Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie eine Kundenreferenznummer / PO-Nummer angeben:

1. Kundenportal aufrufen

Loggen Sie sich bitte zunächst im Easybell-Kundenportal ein.

Klicken Sie anschließend im oberen Menü auf „Meine Daten“ → „Persönliche Daten“.

2. Persönliche Daten

In der Übersicht Ihrer persönlichen Daten finden Sie auch eine Zeile „Referenz- PO-Nummer“.

Klicken Sie dort auf das Zahnrad zum Bearbeiten.

 

 

3. Kundenreferenz- / PO-Nummer bearbeiten

Geben Sie die gewünschte Nummer ein und speichern Sie diese, indem Sie auf den Button „Übernehmen“ klicken.

4. Eingabe überprüfen

Ihre gewünschte Referenz- / PO-Nummer erscheint nun in der Übersicht Ihrer „Persönlichen Daten“.