Wenn Sie einen Easybell-Komplettanschluss bestellt haben, bekommen Sie die DSL-Zugangsdaten immer spätestens am Schaltungstermin per E-Mail zugeschickt. Die Zugangsdaten für die VoIP-Telefonie verschicken wir aus Sicherheitsgründen nicht. Sie können diese im Kundenportal einsehen.

Wenn Sie bei uns einen Router bestellt haben, ist dieser bereits vorkonfiguriert. Sie brauchen Ihn nur noch anzuschließen.

Alle Zugangsdaten finden Sie nach der Schaltung außerdem jederzeit im Kundenportal.

DSL-Zugangsdaten

Die DSL-Zugangsdaten finden Sie unter „Mein Produkt“ → „Zugangsdaten“ oder „Meine Daten“ → „Zugangsdaten“.

VoIP-Zugangsdaten

Ihre VoIP-Zugangsdaten sind in der Rubrik „Telefon Funktionen“ → „Rufnummern verwalten“ bzw. „Telefoneinstellungen“ aufgelistet. Um Sie anzuzeigen, klicken Sie einfach auf die entsprechende Verbindung. Das SIP-Passwort können Sie dort auch ändern.