Um den Überblick über Ihre angemeldeten Telefone zu behalten, können Sie im Kundenportal unter „Telefonfunktionen/Rufnummern verwalten“ pro Rufnummern sehen, welche VoIP-Endgeräte bei uns registriert sind.

1. Rufnummernverwaltung aufrufen

Rufen Sie bitte zunächst das Easybell-Kundenportal auf.

Dort klicken Sie bitte in der oberen Menüleiste bei „Telefonfunktionen“ auf „Rufnummern verwalten“.

Alternativ können Sie auch direkt im Dashboard auf „Rufnummern verwalten“ klicken. 

2. Informationen zur Registrierung aufrufen

In der Übersicht Ihrer Rufnummern klicken Sie bitte auf die Rufnummer, deren Registrierungsinformationen Sie ansehen wollen. Dadurch klappen sich die Details der Rufnummer aus.

Klicken Sie dann bitte neben „Aktive Registrierungen“ auf das Zahnrad-Symbol.

3. Aktive Registrierungen ansehen

In diesem Bildschirm sehen Sie eine Reihe von Informationen zu den registrierten Endgeräten.