Office Komplett Cloud
VDSL und Cloud Telefonanlage mit Flatrates
Jetzt ab 34,95 €/Monat*DSL-Anschluss mit bis zu 250 Mbit/s
Immer das schnellste DSL an Ihrem Firmenstandort, ohne Drosselung, mit optionaler fester IP-Adresse
Flatrate ins dt. Festnetz inklusive
Optional auch mit Mobilfunk- und internationaler Flatrate für bis zu 50 Sprachkanäle
Cloud Telefonanlage inklusive
10 Nebenstellen und Endgeräte inklusive, Rufnummernblöcke ohne Grundgebühren
Mehr zur Cloud Telefonanlage
Keine Mindestvertragslaufzeit
Monatlich kündbar, ausgezeichneter Kundenservice, optional auch jeden Tag rund um die Uhr
Die Cloud Telefonanlage in 100 Sekunden:
Office Komplett Cloud – DSL, Cloud Telefonanlage und Festnetz-Flatrate
Office Komplett Cloud ist die Komplettlösung für Ihre Unternehmenstelefonie mit Internet, Telefonanschluss und Telefonanlage. Sie erhalten eine Telefonanlage, die Sie flexibel selbst bedienen können. Sie profitieren von der Kostensicherheit von Flatrates in das deutsche Festnetz, den deutschen Mobilfunk und zu internationalen Destinationen.
- Office Komplett Cloud: VDSL-Anschluss mit professioneller Telefonielösung
- durchwahlfähiger Telefonanschluss mit 2 bis 50 Sprachkanälen für die Nutzung von Rufnummernblöcken
- immer mit einer easybell Cloud Telefonanlage inklusive
- Nutzen Sie Business-Telefonie-Funktionen wie zeitgesteuerte Rufweiterleitungen, Filialfähigkeit, Besetztlampenfeld, Call Pickup, Call Transfer, TAPI und vieles mehr
- Für alle Unternehmen, die unabhängig und flexibel arbeiten möchten
Schnelle Internet-Flatrate mit bis zu 1000 Mbit/s
Bei easybell haben Sie die Auswahl zwischen folgenden Anschlusstechnologien:
- ADSL Annex J mit 16 Mbit/s Download und schnellerem Upload mit bis zu 2,8 Mbit/s inklusive
- VDSL Basic oder Vectoring mit bis zu 100 Mbit/s** Download und 40 Mbit/s Upload für 5 €/Monat zusätzlich
- VDSL Supervectoring mit bis zu 250 Mbit/s** Download und 40 Mbit/s Upload für 15 €/Monat zusätzlich
- FTTH Glasfaser-Anschluss mit bis zu 1000 Mbit/s Download und bis zu 500 Mbit/s Upload bereits ab 5 €/Monat* zusätzlich
- Optional: Premium Service mit für 6,95 €/Monat (statische IPv4- und IPv6-Adressen, 24 Stunden Störungshotline und Express-Entstörungen*)
**Sie erhalten immer den schnellsten VDSL-Anschluss. Kostenloses Upgrade von langsameren VDSL-Anschlüssen auf 100 Mbit/s bzw. von 175 Mbit/s auf 250 Mbit/s bei späterem Ausbau.
Business-Telefonie mit bis zu 50 Sprachkanälen
Der durchwahlfähige, professionelle Telefonanschluss verbindet Ihre Cloud Telefonanlage komfortabel, einfach und zuverlässig mit dem Telefonnetz. 2 Sprachkanäle sind bereits inklusive.
- Durchwahlfähig: SIP-DDI und CLIP no screening für die Nutzung von Rufnummernblöcken
- Immer mit einer easybell Cloud Telefonanlage inklusive
- Upgrade auf 5, 10 oder 50 Sprachkanäle möglich
- Zahlreiche Telefonfunktionen wie Fax2Mail, Anrufbeantworter und viele mehr
Attraktive Telefonie-Flatrates, ins deutsche Festnetz sogar inklusive*
Mit easybell telefonieren Sie dank attraktiver Flatrate-Angebote noch günstiger:
Flatrates | Preis pro Sprachkanal |
---|---|
Flatrate ins deutsche Festnetz | inklusive |
Optionale Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz | 5 €/Monat |
Optionale Festnetz-Flatrate in über 30 Länder (siehe Preisliste) | 2,95 €/Monat |
Rufnummernblöcke ohne monatliche Mehrkosten*
Mit einem Rufnummernblock erhalten Sie gut zu merkende Rufnummern für alle Mitarbeiter. Zudem können Sie damit den vollen Funktionsumfang der Cloud Telefonanlage nutzen.
- Rufnummernblöcke nur einmalig zahlen! 10er-Block für 19,95, 100er-Block für 49,95 €
- 1000er-Rufnummernblöcke ab 50 Sprachkanälen auf Anfrage für einmalig 99,95 € Bereitstellungsgebühr
- Portierung von bestehenden Rufnummernblöcken oder Einzelrufnummern kostenlos
- Nutzung mehrerer Rufnummernblöcke in einer Telefonanlage möglich
Unterbrechungsfreie Übernahme Ihrer Rufnummern
Wir machen Ihnen den Wechsel zu easybell einfach und übernehmen für Sie
- die Kündigung bei Ihrem alten Anbieter und
- die Portierung Ihrer gewohnten Rufnummern oder Rufnummernblöcke
Optionale Hardware: Hochwertiges IP-Telefon und FRITZ!Box-Spitzenmodelle
Um einen Easybell-Anschluss zu nutzen, können Sie selbstverständlich weiterhin Ihre gewohnten Geräte verwenden. Oder Sie entscheiden sich für eines unserer Hardware-Angebote:
- Das Snom IP-Telefon D865 gilt als Garant für Telefonie in top HD-Qualität. Nicht nur optisch macht das Geschäftstelefon eine gute Figur, es hält auch sonst noch eine ganze Menge technischer Finessen bereit.
- Sie brauchen einen neuen DSL-Router? Dann empfehlen wir Ihnen die FRITZ!Box 7690. Diese erhalten Sie von uns vorkonfiguriert, inklusive aller Zugangsdaten und versandkostenfrei zur Miete oder zum Kauf.
- Glasfaser nutzt eine andere Technologie als DSL. Deshalb benötigen Sie die passende Hardware. Bei uns können sie die FRITZ!Box 5530 mit integriertem Glasfaser-Modem gleich zu ihrem FTTH-Anschluss dazu bestellen.
Hardware* | |
---|---|
Snom IP-Telefon D865 | 159 € einmalig (Netzteil optional für 11 €/Stück) |
FRITZ!Box 7690 | 169 € einmalig oder 4,95 €/Monat zur Miete |
FRITZ!Box 5530 | 144 € einmalig oder 4,95 €/Monat zur Miete |
* zzgl. der gesetzlichen USt.
Betrugsschutz-Garantie inklusive
Wir erkennen Telefoniemissbrauch frühzeitig, sodass nur ein begrenzter Schaden von maximal 10 € für Auslandstelefonate pro Sprachkanal des Anschlusses entstehen kann.
- Dies garantieren wir immer dann, wenn der Telefonanschluss durch professionelle Betrüger missbräuchlich genutzt wird und Sie Ihrer Sorgfaltspflicht nachgekommen sind.
- Sorgfaltspflicht bedeutet z.B., dass Sie sichere Passwörter wählen, diese nicht an Dritte weitergeben und die Firmware Ihrer Telefonanlage und Endgeräte aktuell halten.
- Weitere Informationen zur Betrugsschutz-Garantie
Ausfallsichere und hochwertige Telefonie aus Deutschland
Mit einem easybell SIP Trunk telefonieren Sie verschlüsselt in HD-Qualität. Dabei stehen unsere Server ausschließlich in deutschen Rechenzentren.
- Klare Audioübertragung in HD-Qualität
- Alle Server in Deutschland
- Verschlüsselte Telefonie möglich
- Ausfallrouting pro Nebenstelle über virtuelle Durchwahlen
Faire Vertragsbedingungen und ausgezeichneter Support
Als Geschäftskunde profitieren Sie von unseren fairen Vertragsbedingungen und unserem ausgezeichneten Kundenservice:
- Keine Mindestvertragslaufzeit, monatlich kündbar
- Kostenlose Tarifwechsel
- Premium Service (optional): 24 Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar, Express-Entstörungen innerhalb von 8 Stunden (Mo.–Fr., 8–20 Uhr) und statische IPv4- und IPv6-Adressen für nur 6,95 €/Monat Aufpreis*
Eine Rechnung für beliebig viele Anschlüsse
Machen Sie Schluss mit unübersichtlichen Telefonrechnungen und komplizierter Buchhaltung! Bei easybell können Sie mehrere Standorte oder Anschlüsse zusammenfassen und abrechnen.
- Sie bestimmen selbst, welche Anschlüsse zusammengefasst werden.
- nur eine übersichtliche Rechnung für alle Kundennummern
- nur eine Zahlung per Lastschrift oder Überweisung
Mehr zur Sammelrechnung
Preise
Preise (inkl. Cloud Telefonanlage 10) | |
---|---|
Grundgebühr inkl. ADSL Annex J | 34,95 €/Monat |
VDSL Vectoring | + 5 €/Monat |
VDSL Supervectoring | + 15 €/Monat |
Bereitstellungsgebühr | 49,95 € einmalig |
Mobilfunk bei fehlender Flatrate | 9,8 ct/min |
Flatrates | Preis pro Sprachkanal |
---|---|
Flatrate ins deutsche Festnetz | inklusive |
Optionale Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz | 5 €/Monat |
Optionale Festnetz-Flatrate in über 30 Länder (siehe Preisliste) | 2,95 €/Monat |
Zusatzoptionen | ||
---|---|---|
10er-Rufnummernblock | 19,95 € einmalig | |
100er-Rufnummernblock | 49,95 € einmalig | |
1000er-Rufnummernblock (ab 50 Sprachkanälen) | 99,95 € einmalig | |
Premium Service & statische IP-Adresse* | 6,95 €/Monat | |
Snom IP-Telefon D865 | 159 € einmalig |
Zertifizierte IP-Telefone
Ein Office Komplett Cloud Tarif besteht immer aus DSL-Anschluss, Telefonanschluss mit Festnetzflatrate & Cloud Telefonanlage. Der Endpreis ergibt sich aus der Zusammensetzung dieser Tarifbestandteile, beträgt jedoch mindestens 34,95 €/Monat (ADSL Annex B, 2 parallele Gespräche, Cloud Telefonanlage 10).
Bei Tarifen für Unternehmen gelten folgende Zahlungsarten: Bequem per Bankeinzug bezahlen oder per Überweisung nach Rechnungsstellung.
Keine Mindestvertragslaufzeit; kündbar 14 Tage zum Monatsende. Call by Call nicht möglich.
Tarifbestandteile
1. DSL-Anschluss
Bereitstellungsgebühr: 49,95 €
Bandbreitenoptionen:
- ADSL Annex B: Bis zu 16 Mbit/s Download und 1 Mbit/s Upload für 15,00 €/Monat
- ADSL Annex J: Bis zu 16 Mbit/s Download und 2,8 Mbit/s Upload für 20,00 €/Monat
- VDSL Basic: Bis zu 50 Mbit/s Download und 10 Mbit/s Upload für 25,00 €/Monat
- VDSL Vectoring: Bis zu 100 Mbit/s Download und 40 Mbit/s Upload für 25,00 €/Monat
- VDSL Supervectoring: Bis zu 250 Mbit/s Download und 40 Mbit/s Upload für 35,00 €/Monat.
2. IP-basierter Telefonanschluss
Durchwahlfähig, nomadisch nutzbar.
Funktioniert nur in Verbindung mit der easybell Cloud Telefonanlage.
Sprachkanaloptionen:
- 2 Sprachkanäle: 5 €/Monat
- 5 Sprachkanäle: 12,95 €/Monat
- 10 Sprachkanäle: 20 €/Monat
- 50 Sprachkanäle: 70 €/Monat
Flatrate-Optionen:
Festnetz Deutschland: inklusive
Mobilfunk Deutschland: 5 €/Monat pro gebuchtem Sprachkanal
Internationale Flatrate in das Festnetz von 40 Ländern: 2,95 €/Monat pro gebuchtem Sprachkanal
Flatrates lassen sich stets nur für alle Sprachkanäle buchen. Abrechnung der Sprachverbindungen außerhalb der Flatrate in minutengenauer Taktung (60/60). Hier finden Sie unsere Telefon-Preisliste.
3. Cloud Telefonanlage
- Cloud Telefonanlage 10: 9,95 €/Monat
- Cloud Telefonanlage 25: 22,45 €/Monat
- Cloud Telefonanlage 50: 34,95 €/Monat extra
Weitere 10 Endgeräte und 10 Nebenstellen jeweils 12,50 €/Monat extra
Für VDSL-Basic- und Vectoring-Anschlüsse gilt: Je nach Verfügbarkeit werden 25, 50 oder 100 Mbit/s geschaltet, bei zukünftig verbesserter Verfügbarkeit wird die Geschwindigkeit kostenlos auf bis zu 100 Mbit/s erhöht.
Für VDSL-Supervectoring-Anschlüsse gilt: Je nach Verfügbarkeit werden 175 oder 250 Mbit/s geschaltet, bei verbesserter Verfügbarkeit wird die Geschwindigkeit kostenlos auf bis zu 250 Mbit/s erhöht.
Vertraglich vereinbarte Geschwindigkeit gemäß unserer Bandbreitengarantie. Nur bei Verfügbarkeit von easybell ADSL oder VDSL lieferbar.
IP-basierter Telefonanschluss, nomadisch nutzbar. Call by Call und Preselection nicht möglich.
VoIP-fähige Endgeräte und mit Anschlusstechnologie kompatibler Router sind Voraussetzung.
Zusatzoptionen
Premium Service:
24 Stunden Hotline zur Störungsannahme, bevorzugte Bearbeitung, Einleitung von Express-Entstörungen mit Technikereinsatz innerhalb von 8 Stunden in unseren Geschäftszeiten und statische IP-Adresse 5 €/Monat Aufpreis
Wichtig: Eine statische IP-Adresse ist nur in Kombination mit ADSL-Annex-J- und VDSL-Anschlüssen möglich, nicht jedoch mit ADSL-Annex-B-Anschlüssen. Die Carrier Express Entstörung ist in einigen Regionen Deutschlands nicht verfügbar. Die genaue Ausgestaltung von Premium Service bei Ihrer Konstellation (Technologie und Standort) wird Ihnen im Bestellprozess mitgeteilt.
Rufnummernblöcke:
Bereitstellung eines neuen Rufnummernblocks für eine einmalige Gebühr von je 19,95 € für 10er-, 49,95 € für 100er- und 99,95 für 1000er-Rufnummernblöcke. 1000er-Blöcke sind nicht in allen Ortsnetzen verfügbar und setzen mindestens 50 Sprachkanäle voraus. Eine Einzelrufnummer ist bei Neubestellung kostenlos, nachträgliche Bestellungen kosten einmalig 4 € pro Rufnummer.
Hardware:
IP-Telefon Snom D865 zum Kauf für einmalig 159 €, optional Netzteil einmalig 11 €
Router FRITZ!Box 7590 AX zur Miete für 4,95 €/Monat oder zum Kauf für 199 €
Fragen
Dies hängt davon ab, ob wir einen bestehenden Internet-Anschluss bei Ihnen übernehmen (Anschlussübernahme) oder Ihnen einen Neuanschluss schalten.
Bei Anschlussübernahmen ist in der Regel kein Technikertermin notwendig. Ein Techniker kommt nur, wenn Sie zuvor einen Kabelanschluss hatten.
Bei DSL-Neuanschlüssen erfolgt die Schaltung durch einen Techniker der Telekom bei Ihnen vor Ort. Es ist erforderlich, dass Sie oder eine andere Person am Schaltungstag zwischen 8 und 13 Uhr zu Hause und in Hörweite der Klingel sind.
Sie können auch bei DSL-Neuanschlüssen den Technikertermin vermeiden, wenn Sie während der Bestellung Namen und Telefonnummer Ihres Vormieters angeben. Wenn Sie selbst der letzte Inhaber eines Telefonanschlusses in Ihrer Wohnung waren, dann können Sie sich selbst als Vormieter angeben.
Bei FTTH-Neuanschlüssen ist in der Regel kein Technikertermin erforderlich.
Einzelansicht
Im Falle eines DSL-Neuanschlusses kommt ein Techniker der Deutschen Telekom zu Ihnen, da die sogenannte „letzte Meile“ Ihrer Telefonleitung der Deutschen Telekom gehört. Sie können den Technikertermin eventuell vermeiden, indem Sie während der Bestellung Namen und ehemalige Telefonnummer des vorherigen Anschlussinhabers angeben. Im Falle einer Anschlussübernahme ist ein extra Termin meistens nicht nötig.
Der Techniker wird Ihre Telefonleitung an einen Port des DSLAM (DSL-Verteilerstation) anschließen, der sich in der Nähe Ihres Wohnortes befindet. Dazu wird er auch in Ihr Haus kommen und die Leitung durchmessen. Falls notwendig wird er die Verkabelung im Hauptverteiler des Hauses und in Ihrer Dose überprüfen. Sollte bei Ihnen keine Telefondose vorhanden sein, wird er eine Dose einsetzen, falls bereits eine Telefonleitung in Ihrer Wohnung liegt.
Bitte beachten Sie aber, dass der Techniker nicht für die Verkabelung zwischen dem Hausverteiler und dem gewünschten Standort der Telefondose (in der Regel Ihre Wohnung) verantwortlich ist. Diese Endleitung liegt im Verantwortungsbereich des Hauseigentümers.
In den Termininformationen zu Ihrer Schaltung werden wir Ihnen mitteilen, ob bei Ihnen ein Technikertermin notwendig ist.
EinzelansichtJa. Wählen Sie während der Bestellung die Option „Ja, bitte übernehmen Sie den bestehenden Anschluss von meinem bisherigen Anbieter“ und folgen Sie den weiteren Bestellschritten. Bitte beachten Sie, dass für eine Anschlussübernahme mindestens eine Rufnummer portiert werden muss.
Weiter zur kompletten Anleitung
EinzelansichtEin Technikertermin ist nur notwendig, wenn ein Neuanschluss von der Deutschen Telekom freigeschaltet werden muss. Im Falle einer Anschlussübernahme ist ein Technikertermin in der Regel nicht notwendig, da Ihr physischer Telefonanschluss bereits besteht. Lediglich bei einem Wechsel der Anschlusstechnologie, z.B. von Kabel zu DSL, kann ein Technikertermin notwendig sein. Bitte beachten Sie, dass für eine Anschlussübernahme mindestens eine Rufnummer portiert werden muss.
Bei Neuanschlüssen können Sie einen Technikertermin unter Umständen vermeiden, wenn Sie den Namen und die Rufnummer des letzten Leitungsinhabers, also z.B. Ihres Vormieters, angeben. Die Deutsche Telekom hat dann eventuell noch den korrekten Leitungsweg gespeichert und kann eine sogenannte Fernschaltung durchführen.
EinzelansichtFür die Nutzung der Cloud Telefonanlage genügen ca. 80 Kbit/s pro parallelem Gespräch. Bei einem VDSL Anschluss mit 10 Mbit/s im Upload können Sie also bis zu 120 Gespräche gleichzeitig führen.
EinzelansichtDie Anzahl der Endgeräte und Nebenstellen bestimmt die Tarifoption. Wenn Sie beispielsweise zehn Nebenstellen und Endgeräte gebucht haben, dann können Sie zehn Durchwahlen anlegen und zehn Telefone anmelden. Sollten Sie mehr benötigen, werden Sie automatisch gefragt, ob Sie in einen größeren Tarif wechseln wollen.
EinzelansichtSie können alle IP-Telefone mit der Cloud Telefonanlage nutzen. Darüber hinaus funktioniert natürlich auch die easybell VoIP to go App mit der Cloud Telefonanlage.
EinzelansichtDie Anzahl der Sprachkanäle kommt auf die voraussichtliche Anzahl der gleichzeitigen Gespräche nach extern an. Interne Gespräche werden hier nicht mitgezählt. Grob sollten Sie in einem durchschnittlichen Unternehmen mit zwei bis vier Sprachkanälen pro 10 Nebenstellen rechnen. Aber natürlich gibt es auch Unternehmen, die deutlich mehr gleichzeitige Gespräche führen.
EinzelansichtSobald Sie eine Glasfaser-ID haben, können Sie bei Easybell einen unserer günstigen Glasfaser-Tarife bestellen.
Unsere Angebote für Unternehmen
EinzelansichtIn diesem Artikel erklären wir Ihnen die einzelnen Komponenten im Detail und zeigen, wie es danach weitergeht.
Vollständig ausgebauter Glasfaser-Anschluss
Um Ihnen Glasfaser über Internet anbieten zu können, muss Ihr Standort von dem Netzbetreiber Deutsche Telekom bereits vollständig an das Glasfaser-Netz angeschlossen sein.
Der Netzbetreiber hat also in Ihren Räumlichkeiten bereits eine Glasfaser-Dose mit einer Glasfaser-ID montiert.
Nicht oder nur teilweise ausgebaute Standorte bei denen z.B. die Glasfaser nur im Keller eines Mietgebäudes oder nur in der Straße vor dem Haus (Home passed) ausgebaut wurde, können wir derzeit noch nicht versorgen.
Glasfaser-ID
Sobald Ihr Glasfaser-Anschluss vollständig geschaltet ist, erhalten Sie eine Glasfaser-ID. Diese finden Sie auf der Glasfaser-Dose in Ihren Räumlichkeiten. Bei älteren Anschlüssen kann die Glasfaser-ID manchmal auch auf dem ONT abgebildet sein.
Mit dieser eindeutigen Identifikationsnummer können Sie bereits Internet über Glasfaser bei Easybell bestellen. Um den Anschluss später zu nutzen fehlt nun nur noch eines:
Glasfaser-Modems oder -Routers
Sobald Glasfaser über Internet benutzt eine andere Technologie als bspw. DSL. Deshalb benötigen Sie auch ein spezielles Glasfaser-Modem. Dieses Gerät verfügt über eine eindeutige Modem-ID.
Hier gibt es zwei Varianten:
- Dies kann entweder ein ONT sein, das bei älteren Anschlüssen teilweise schon vormontiert ist. Die meisten handelsüblichen Router können an ein ONT angeschlossen werden und dessen Internetverbindung nutzen. Lesen Sie dazu „FRITZ!Box als Router am Breitband- oder Glasfasermodem nutzen“.
- Es gibt aber auch schon einige Router, die über ein eingebautes Glasfaser-Modem verfügen, wie bspw. die FRITZ!Box 5530, die Sie bei Easybell zusammen mit Ihrem Glasfaser-Anschluss bestellen können.