Wildix Telefonanlagen
Wissenswertes über Wildix
Wildix ist ein international agierender Anbieter von Browser-basierten VoIP- und Unified Communications Lösungen. Zertifizierte Fachhandels- und Integrationspartner installieren Wildix-Systeme in ganz Europa und den USA. 2005 in Trient in Südtirol gegründet, betreibt Wildix ein eigenes Forschungs- und Entwicklungszentrum und verfügt über eine Reihe an Niederlassungen in Europa und in den USA.
Die Lösungen von Wildix richten sich an Unternehmen, die ihren Mitarbeitern und Kooperationspartnern effiziente und zugleich einfache Kommunikationswerkzeuge bieten wollen. Wildix ist eine vollständige und skalierbare Kommunikationslösung für Unternehmen. Sie wurde so gestaltet, dass sie mit niedrigen Wartungskosten einfach zu installieren und zu verwalten ist. Neben seinen Softwarelösungen bietet Wildix eine vollständige Palette von Hardwareprodukten und Funktionen für Unified Communications und Collaboration, darunter Telefonanlagenhardware, VoIP- und DECT-Telefone, Headsets und Media-Gateways.
Weitere Informationen
- 1000 Nutzer je WMS, mehr Nutzer lassen sich durch Vernetzung einbinden.
- Multisite-Support ermöglicht Vernetzung mehrerer Wildix-Systeme zu globalen Clustern.
- Integrierte Ausfallsicherung.
- Die Wildix-Software ist vollumfänglich in die Hardware integriert ohne dass Lösungen von Drittanbietern benötigt werden.
- Umfangreiche Integration von Google Apps bietet Funktionalitäten wie
- Single Sign-On mit dem eigenen Google Konto
- Import von Benutzern und Kontakten
- Chrome Browser-Erweiterung & Click-to-Call
- Konferenzplanung synchronisiert mit Google-Kalender
Funktionsübersicht | |
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Anbieter/Hersteller | Wildix |
Produktname | Wildix PBX |
von easybell zertifiziert | ja |
Plattform | Hardware Software Cloud |
maximale Anzahl parallele Telefonate | unbegrenzt |
maximale Anzahl der Nebenstellen | 1000 Nebenstellen |
Kostenlose Updates | ja |
Unterstützte Codecs | G.711 (a-law und µ-law), G.722, G.729, VP8 |
Mehrsprachig | ja |
Videotelefonie | ja |
Telefonkonferenzen | ja |
Telefonbuch | ja |
Einzelverbindungsnachweise | ja |
Schnellwahltasten | ja |
Anrufaufzeichnung | ja |
Warteschleifen | ja |
Wartemusik | ja |
Faxserver | ja |
Anrufbeantworter | ja |
E-Mail-Benachrichtigungen | ja |
Anrufe halten / parken | ja |
Anklopfen | ja |
Rufweiterleitung | ja |
Sperrliste | ja |
Clip-no-screening | ja |
Mobile Clients | ja |
Chat / Instant Messaging | ja |
Weckruf | ja |
IVR (Interaktive Sprachmenüs) | ja |
Rufgruppen | ja |
Letzte Aktualisierung | 17. Dezember 2024 |