Unify Telefonanlagen
Wissenswertes über Unify
Ursprünglich als Siemens Enterprise Communications gegründet, ist die Unify Software & Solutions GmbH & Co. KG seit dem 20. Januar 2016 ein Unternehmen des börsennotierten, französischen IT-Dienstleisters Atos SE mit Sitz in Bezons bei Paris. Der Hauptsitz von Unify befindet sich in München. Insgesamt besitzt die GmbH mehr als 110 Niederlassungen in über 40 Ländern. Die Produkte und Dienstleistungen reichen von innovativen Kommunikations-, Netzwerkinfrastruktur- und Sicherheitslösungen, Software-Lösungen für Unified Communications, bis hin zu qualifizierten und professionellen Management-Services wie z. B. Beratungsgespräche für mittelständische und große Unternehmen.
Unify bietet spezielle Lösungen für zahlreiche Branchen, bsw. im Gesundheitswesen, Finanzdienstleistungen, dem öffentlichen Sektor und im Bildungswesen, Versorgungsunternehmen, Fertigung und Automotive. Der Vertrieb erfolgt sowohl direkt, als auch über Partnerunternehmen. Zu den Geschäftskunden von Unify gehören namhafte Firmen und Institutionen wie Borussia Dortmund, der Flughafen Brüssel, Coca-Cola, die Deutsche Bahn, Fujitsu, die ING Bank Türkei, Vattenfall, die Universität von Oxford, die Universität Wien, die Stadt Mannheim und das Präsidialamt von Kenia.
Weitere Informationen
- Anzahl der Nebenstellen optional erweiterbar bis 1500 für Software-Lösung OpenScape Business S, bis zu 500 Nebenstellen für Hardware-Lösung
- Bis zu 180 parallele Gespräche für Software-Lösung OpenScape Business S, und bis zu 60 für Hardware-Lösung
- Weckruf-Funktion über unify Systemtelefone möglich
- Interaktive Sprachmenüs (IVRs) über optional zubuchbaren unify Call Director umsetzbar
Funktionsübersicht | |
---|---|
Anbieter/Hersteller | Unify |
Produktname | OpenScape Business |
von easybell zertifiziert | ja |
Plattform | Hardware Software |
maximale Anzahl parallele Telefonate | 180 Leitungen |
maximale Anzahl der Nebenstellen | 1500 Nebenstellen |
Kostenlose Updates | 3 Jahre |
Unterstützte Codecs | G.711 (A-law, u-law), G.722, G.729 |
Mehrsprachig | ja |
Videotelefonie | ja |
Telefonkonferenzen | ja |
Telefonbuch | ja |
Einzelverbindungsnachweise | ja |
Schnellwahltasten | ja |
Anrufaufzeichnung | ja |
Warteschleifen | ja |
Wartemusik | ja |
Faxserver | ja |
Anrufbeantworter | ja |
E-Mail-Benachrichtigungen | ja |
Anrufe halten / parken | ja |
Anklopfen | ja |
Rufweiterleitung | ja |
Sperrliste | ja |
Clip-no-screening | ja |
Mobile Clients | ja |
Chat / Instant Messaging | ja |
Weckruf | ja |
IVR (Interaktive Sprachmenüs) | ja |
Rufgruppen | ja |
Letzte Aktualisierung | 17. Dezember 2024 |