UCware IP-Telefonanlage
Wissenswertes über UCware
Die UCware GmbH ist ein deutscher Hersteller von IP-basierten Kommunikationslösungen mit Sitz im niedersächsischen Braunschweig. Als Tochter der BEL NET Systemhaus GmbH verfügt UCware über ein breites Know-how und mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Telekommunikation und Systemlösungen. Eine enge Vernetzung mit Technologiepartnern innerhalb der Telekommunikationsbranche bietet Kunden ein hohes Maß an Interoperabilität.
Der modulare Aufbau der UCware Produkte ermöglicht eine flexible Konfiguration für bis zu mehrere tausend Nutzer. Mit UCware telefonieren Nutzer aus dem Büro, aus Filialen oder Heimbüros per VPN, oder von unterwegs mit dem Smartphone mit ihrer Bürodurchwahl und zentralen Telefonbüchern. Von der Telefonanlage über den Vermittlungsarbeitsplatz bis zur Smartphone-App bietet UCware alle Werkzeuge für die tägliche Kommunikation, sowie vollen Support für den Einsatz in virtuellen und hochverfügbaren Umgebungen. UCware ermöglicht die bestmögliche Integration vorhandener Ressourcen wie Netze, Server und (mobile) Endgeräte sowie die skalierbare Erweiterung bei steigenden Anforderungen.
Weitere Informationen
- Anzahl der Nebenstellen und parallelen Gespräche abhängig von der zugrunde liegenden Hardware
- Small Business Appliance bsw. mit Serverlizenz für bis zu 50 Benutzer und parallele 10 SIP-Verbindungen
- Call Center Funktionalität
- Mobile Clients für iPhone und Android-Smartphone
- Web Client CTI-Software
- Outlook Add-In und TAPI
Funktionsübersicht | |
---|---|
Anbieter/Hersteller | UCware |
Produktname | UCware IP-Telefonanlage |
von easybell zertifiziert | ja |
Plattform | Hardware Software |
maximale Anzahl parallele Telefonate | unbegrenzt |
maximale Anzahl der Nebenstellen | unbegrenzt |
Kostenlose Updates | nein |
Unterstützte Codecs | G.711 (A-law, µ-law), GSM, H.261, H.263, H.263+ |
Mehrsprachig | ja |
Videotelefonie | ja |
Telefonkonferenzen | ja |
Telefonbuch | ja |
Einzelverbindungsnachweise | ja |
Schnellwahltasten | ja |
Anrufaufzeichnung | ja |
Warteschleifen | ja |
Wartemusik | ja |
Faxserver | ja |
Anrufbeantworter | ja |
E-Mail-Benachrichtigungen | ja |
Anrufe halten / parken | ja |
Anklopfen | ja |
Rufweiterleitung | ja |
Sperrliste | ja |
Clip-no-screening | ja |
Mobile Clients | ja |
Chat / Instant Messaging | nein |
Weckruf | ja |
IVR (Interaktive Sprachmenüs) | ja |
Rufgruppen | ja |
Letzte Aktualisierung | 17. Dezember 2024 |