Sangoma Telefonanlagen
Wissenswertes über Sangoma
Sangoma Technologies ist ein weltweit führender, kanadischer Anbieter von Voice-over-IP-Kommunikationslösungen. Kunden in über 150 Ländern bietet Sangoma Unified Communication-Lösungen für Unternehmen. Sangoma-Produkte sind das Ergebnis jahrzehntelanger Erfahrung in der IP-Kommunikation und durch eine Gesamtgarantie abgedeckt. Sangoma steht seit Januar 2015 hinter der Open-Source-Telefoniesoftware FreePBX und hat im August 2018 die Übernahme von Digium, der Firma hinter der Open-Source-Telefoniesoftware Asterisk, bekannt gegeben.
Das Portfolio von Sangoma umfasst eine breite Palette von Cloud- und On-Premise-Lösungen, die alle skalierbar und einfach zu integrieren sind, darunter VoIP-TK-Anlagen basierend auf FreePBX, IP-Telefone, Gateways, Session Border Controller und Telefoniekarten. Insgesamt gewährleisten diese Lösungen die bestmögliche Integration von klassischen Telefon-Infrastrukturen und neuen Technologien gleichermaßen und sorgen für einen unterbrechungsfreien Service, entsprechend dem Motto "Everything Connects, Connect with Sangoma!"
Weitere Informationen
- Zulu UC Client als Softphone auf dem PC oder mobil für Android und iOS
- Umfangreiches Portfolio aus IP-Telefonanlagen, VoIP-Gateways, Session Border Controller (SBC) und Telefoniekarten
Funktionsübersicht | |
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Anbieter/Hersteller | Sangoma |
Produktname | PBXact |
von easybell zertifiziert | ja |
Plattform | Hardware Software |
maximale Anzahl parallele Telefonate | 1500 Leitungen |
maximale Anzahl der Nebenstellen | 5000 Nebenstellen |
Kostenlose Updates | ja |
Unterstützte Codecs | G.711 (A-law, u-law), G.722, G.726, slin, iLBC, G.729 |
Mehrsprachig | ja |
Videotelefonie | nein |
Telefonkonferenzen | ja |
Telefonbuch | ja |
Einzelverbindungsnachweise | ja |
Schnellwahltasten | ja |
Anrufaufzeichnung | ja |
Warteschleifen | ja |
Wartemusik | ja |
Faxserver | ja |
Anrufbeantworter | ja |
E-Mail-Benachrichtigungen | ja |
Anrufe halten / parken | ja |
Anklopfen | ja |
Rufweiterleitung | ja |
Sperrliste | ja |
Clip-no-screening | ja |
Mobile Clients | ja |
Chat / Instant Messaging | ja |
Weckruf | ja |
IVR (Interaktive Sprachmenüs) | ja |
Rufgruppen | ja |
Letzte Aktualisierung | 17. Dezember 2024 |