Panasonic Telefonanlagen
Wissenswertes über Panasonic
Die Panasonic Corporation ist ein börsennotierter Elektronikkonzern mit Sitz in Kadoma, bei Osaka in Japan, sowie einer deutschen Niederlassung in Hamburg. Das Produktangebot umfasst Elektronikgeräte für Privat- und Geschäftskunden. Unter dem Markennamen Panasonic Business werden Produkte für Unternehmen aller Größen angeboten, u. a. eine große Auswahl an Unified Communications Servern und hybriden Telekommunikationssystemen. Panasonic Unified Communications Lösungen umfassen fortschrittliche IP-basierte Netzwerkkommunikation, TK-Anlagen und Tischtelefone.
Die KX-NS- und KX-NSX-Serie bieten unter anderem UC Pro Support, integrierte Call Center Funktionen ohne Notwendigkeit externer CTI-Server, und Anbindung mit Partneranwendungen. Panasonic UC Pro unterstützt eine Vielzahl von Geräten, wie PCs, Tablets und Smartphones und unterstützt Teamarbeit, Präsenzmanagement, Audio-, Text- und Video-Chat, sowie die Synchronisation mit dem Outlook-Kalender. Weitere Funktionen umfassen bis ins Detail konfigurierbare Voicemail-Systeme, Informationen zum Warteschlangenstatus für Anrufer, sowie Statistiken zum Anrufaufkommen.
Weitere Informationen
- Die Anzahl der parallelen Gespräche ist abhängig von der Anzahl erworbener Sprachkanäle
Funktionsübersicht | |
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Anbieter/Hersteller | Panasonic |
Produktname | KX-NS Series, KX-NSX-Series |
von easybell zertifiziert | ja |
Plattform | Hardware |
maximale Anzahl parallele Telefonate | k. A. |
maximale Anzahl der Nebenstellen | 2000 Nebenstellen |
Kostenlose Updates | ja |
Unterstützte Codecs | G.711 (a-law und µ-law), G.722, G.729 |
Mehrsprachig | ja |
Videotelefonie | ja |
Telefonkonferenzen | ja |
Telefonbuch | ja |
Einzelverbindungsnachweise | ja |
Schnellwahltasten | ja |
Anrufaufzeichnung | ja |
Warteschleifen | ja |
Wartemusik | ja |
Faxserver | ja |
Anrufbeantworter | ja |
E-Mail-Benachrichtigungen | ja |
Anrufe halten / parken | ja |
Anklopfen | ja |
Rufweiterleitung | ja |
Sperrliste | ja |
Clip-no-screening | ja |
Mobile Clients | ja |
Chat / Instant Messaging | ja |
Weckruf | ja |
IVR (Interaktive Sprachmenüs) | ja |
Rufgruppen | ja |
Letzte Aktualisierung | 16. Juni 2022 |