innovaphone Telefonanlagen
Wissenswertes über innovaphone
Die innovaphone AG konzentriert sich seit ihrer Gründung 1997 auf die Entwicklung und Herstellung von VoIP-Gateways, IP-Telefonanlagen und -Telefonen, und der Entwicklung der myPBX Unified Communications Software für schlüsselfertige Unternehmenslösungen. Durch ihre knapp 20-jährige Erfahrung gehört innovaphone zu den Spezialisten in den Bereichen IP-Telefonie und Unified Communications. Auf dieser Erfahrung bauen umfassendes Wissen, bedarfsgerechte Beratung und ausgereifte IP Telefonie- und Unified Communications Systeme mit hervorragendem Bedienkomfort, einfacher Skalierbarkeit, Langlebigkeit und Energieeffizienz
Neben dem Hauptsitz in Sindelfingen hat die innovaphone AG noch fünf weitere Standorte. Die drei innerdeutschen Standorte befinden sich in Berlin, Hannover und Hagen. Die zwei weiteren europäischen Standorte sind im österreichischen Wien und im italienischen Verona. Die Hard- und Software der VoIP-Telefonanlagen werden hauptsächlich in Deutschland entwickelt und getestet. Die Produktion und Fertigung geschieht in Europa. Namhafte Unternehmen wie Continental, dm, Douglas, Nordsee und TUI setzen die Produkte der innovaphone AG ein.
Weitere Informationen
- Ein- und ausgehenden Telefonate werden in der Verlaufsliste des UC-Clients myPBX aufgeführt
- LDAP-Telefonbuchsuche
Funktionsübersicht | |
---|---|
Anbieter/Hersteller | innovaphone |
Produktname | innovaphone PBX |
von easybell zertifiziert | ja |
Plattform | Hardware Software |
maximale Anzahl parallele Telefonate | k. A. |
maximale Anzahl der Nebenstellen | k. A. |
Kostenlose Updates | nein |
Unterstützte Codecs | G.711 (A-law, u-law), G.722, G.729, G.723.1, G.726, H.264, H.323 |
Mehrsprachig | ja |
Videotelefonie | ja |
Telefonkonferenzen | ja |
Telefonbuch | ja |
Einzelverbindungsnachweise | ja |
Schnellwahltasten | ja |
Anrufaufzeichnung | ja |
Warteschleifen | ja |
Wartemusik | ja |
Faxserver | ja |
Anrufbeantworter | ja |
E-Mail-Benachrichtigungen | ja |
Anrufe halten / parken | ja |
Anklopfen | ja |
Rufweiterleitung | ja |
Sperrliste | ja |
Clip-no-screening | ja |
Mobile Clients | ja |
Chat / Instant Messaging | ja |
Weckruf | ja |
IVR (Interaktive Sprachmenüs) | ja |
Rufgruppen | ja |
Letzte Aktualisierung | 17. Dezember 2024 |