easybell Cloud Telefonanlage
Wissenswertes über easybell
easybell wurde 2006 gegründet und ist ein Internet- und Telefonieanbieter mit Sitz in Berlin für Geschäfts- und Privatkund:innen. Wir bieten verständliche, zuverlässige und faire Produkte für alle an, die Bedarf an professioneller Telekommunikation haben. Dabei sind wir spezialisiert auf IP-basierte Kommunikation: Unsere Produktpalette umfasst VoIP-Telefonie, SIP Trunks, eine selbst entwickelte Cloud Telefonanlage sowie bei Bedarf DSL-Komplettanschlüsse. Wir stehen für Flexibilität, Transparenz und Einfachheit – deshalb sind unsere Tarife monatlich kündbar, wir haben keine versteckten Kosten, und viele Zusatzleistungen sind bei uns im Service inbegriffen.
Weitere Informationen
- Bis zu 50 externe und beliebig viele interne Gespräche, Rufnummern ohne monatliche Mehrkosten.
- Keine Mindestvertragslaufzeit, faire Vertragsbedingungen.
- Einbindung von Mobiltelefonen für eingehende Gespräche möglich.
- Cloud PBX mit allen Funktionen, die Sie brauchen; gehostet auf Servern in Deutschland.
- Es wird keine lokale Telefonanlage benötigt, die Wartung erfolgt im Rechenzentrum.
- Nutzen Sie Funktionen wie zeitgesteuerte Rufweiterleitungen, Filialfähigkeit, Besetztlampenfeld, Call Pickup, Call Transfer, TAPI und vieles mehr.
- Für Unternehmen, die zwischen 2 und 100 Nebenstellen benötigen und flexibel arbeiten möchten.
Funktionsübersicht | |
---|---|
Anbieter/Hersteller | easybell |
Produktname | Cloud Telefonanlage |
von easybell zertifiziert | ja |
Plattform | Cloud |
maximale Anzahl parallele Telefonate | 1000 Leitungen |
maximale Anzahl der Nebenstellen | 250 Nebenstellen |
Kostenlose Updates | ja |
Unterstützte Codecs | G.711 (A-law, u-law), G.722 |
Mehrsprachig | ja |
Videotelefonie | nein |
Telefonkonferenzen | ja |
Telefonbuch | ja |
Einzelverbindungsnachweise | ja |
Schnellwahltasten | ja |
Anrufaufzeichnung | nein |
Warteschleifen | ja |
Wartemusik | ja |
Faxserver | ja |
Anrufbeantworter | ja |
E-Mail-Benachrichtigungen | ja |
Anrufe halten / parken | ja |
Anklopfen | ja |
Rufweiterleitung | ja |
Sperrliste | ja |
Clip-no-screening | ja |
Mobile Clients | ja |
Chat / Instant Messaging | nein |
Weckruf | nein |
IVR (Interaktive Sprachmenüs) | ja |
Rufgruppen | ja |
Letzte Aktualisierung | 02. Dezember 2022 |