AVM Telefonanlagen
Wissenswertes über AVM
Die AVM Computersysteme Vertriebs GmbH ist ein Berliner Unternehmen, das 1986 von den vier Studenten Johannes Nill, Peter Faxel, Ulrich Müller-Albring und Jörg-Detlef Gebert gegründet wurde. AVM entwickelt und produziert hauptsächlich Produkte aus dem Bereich der Telekommunikation und Netzwerktechnik. Das Portfolio umfasst vielseitige Produkte für den schnellen Breitbandanschluss und das intelligente Heimnetz, darunter VDSL-Router, FRITZ!Fon und FRITZ!DECT Telefone, und Smartphone-Anwendungen für iOS und Android.
Mit der FRITZ!-Produktfamilie ist AVM in Deutschland und Europa ein führender Hersteller von Breitbandendgeräten für DSL, Kabel, LTE, Glasfaser und WLAN. Die erfolgreichsten und bekanntesten Produkte von AVM sind die FRITZ!Box Router, deren Telefonmodul Zugang zu allen gängigen Telefonie-Funktionen für Heimbüros und kleine Unternehmen bietet. Mit dem Betriebssystem FRITZ!OS lassen sich alle FRITZ!-Produkte leicht bedienen. FRITZ! ist in Deutschland die führende Marke im Heimnetz. Die auf den Standards WLAN, DECT und Powerline basierenden Smart-Home-Produkte sorgen für ein intelligentes und sicheres Zuhause. Kostenlose Updates bieten regelmäßig neue Funktionen für mehr Komfort und Sicherheit im Heimnetz.
Weitere Informationen
- Bis zu 8 parallele Telefonate und 20 Nebenstellen für FRITZ!Box 7590
- Mobile Clients für Android und iOS
Funktionsübersicht | |
---|---|
Anbieter/Hersteller | AVM |
Produktname | FRITZ!Box |
von easybell zertifiziert | ja |
Plattform | Hardware |
maximale Anzahl parallele Telefonate | 8 Leitungen |
maximale Anzahl der Nebenstellen | 20 Nebenstellen |
Kostenlose Updates | ja |
Unterstützte Codecs | G.711 (A-law, u-law), G.711 HD, G.722, G.726-(24,32,40), iLBC 13.3, iLBC 15.2 |
Mehrsprachig | ja |
Videotelefonie | nein |
Telefonkonferenzen | ja |
Telefonbuch | ja |
Einzelverbindungsnachweise | ja |
Schnellwahltasten | ja |
Anrufaufzeichnung | ja |
Warteschleifen | ja |
Wartemusik | ja |
Faxserver | ja |
Anrufbeantworter | ja |
E-Mail-Benachrichtigungen | ja |
Anrufe halten / parken | ja |
Anklopfen | ja |
Rufweiterleitung | ja |
Sperrliste | ja |
Clip-no-screening | ja |
Mobile Clients | ja |
Chat / Instant Messaging | nein |
Weckruf | ja |
IVR (Interaktive Sprachmenüs) | nein |
Rufgruppen | ja |
Letzte Aktualisierung | 16. Juni 2022 |