Astimax IP-Telefonanlage
Wissenswertes über Astimax
Die ADDIX Internet Services GmbH wurde 2002 in Kiel gegründet und ist als inhabergeführtes Softwareunternehmen mit mehreren Tochterunternehmen etabliert. So ist die ADDIX Software GmbH auf die Entwicklung von Kommunikationslösungen spezialisiert und entwickelt sowohl Telekommunikationsprodukte für den professionellen Einsatz in Unternehmen als auch OEM-Lösungen.
Die seit 2004 entwickelte Astimax gehört zu den seit 2006 professionellen Asterisk Appliances auf dem Markt. Astimax IP-Telefonanlagen und Konferenzserver sind skalierbare und individuell konfigurierbare Systeme, sowohl als klassische Appliance als auch als Cloudlösung. Diese bieten UC- und CTI-Funktionalitäten ebenso wie eine professionelle WebRTC Integration und automatische Löschung von Voicemail-Nachrichten. Zahlreiche Komfortfunktionen wie Astimax VPL, Astimax Mobile und Astimax Care runden das Produktportfolio ab.
Weitere Informationen
- Bis zu 400 parallele Gespräche für Astimax IP 8200 Telefonanlagen
- Bis zu 1000 Nebenstellen empfohlen für Astimax IP 8200 Telefonanlagen
- Zahlreiche Integrationsmöglichkeiten in bestehende Systeme
- Verschriftung von Mailboxnachrichten für eine effiziente Bearbeitung
- Integration von Skill-based Routing
- Umfangreiche Reportingfunktionalitäten
- Unterstützung des IPv6 Standards
Funktionsübersicht | |
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Anbieter/Hersteller | Astimax |
Produktname | Astimax IP-Telefonanlage |
von easybell zertifiziert | ja |
Plattform | Hardware Cloud |
maximale Anzahl parallele Telefonate | 400 Leitungen |
maximale Anzahl der Nebenstellen | 1000 Nebenstellen |
Kostenlose Updates | nein |
Unterstützte Codecs | G.711 (a-law und µ-law), G.722, G.729, VP8 |
Mehrsprachig | ja |
Videotelefonie | ja |
Telefonkonferenzen | ja |
Telefonbuch | ja |
Einzelverbindungsnachweise | ja |
Schnellwahltasten | ja |
Anrufaufzeichnung | ja |
Warteschleifen | ja |
Wartemusik | ja |
Faxserver | ja |
Anrufbeantworter | ja |
E-Mail-Benachrichtigungen | ja |
Anrufe halten / parken | ja |
Anklopfen | ja |
Rufweiterleitung | ja |
Sperrliste | ja |
Clip-no-screening | ja |
Mobile Clients | ja |
Chat / Instant Messaging | ja |
Weckruf | ja |
IVR (Interaktive Sprachmenüs) | ja |
Rufgruppen | ja |
Letzte Aktualisierung | 16. Juni 2022 |