ansit-com Telefonanlagen
Wissenswertes über ansit-com
Das Berliner Telekommunikationsunternehmen ansit-com wurde 2006 gegründet und versorgt kleine bis mittlere Unternehmen mit flexiblen, zukunftssicheren Telefonanlagen basierend auf Asterisk und mit einem Funktionsumfang von mehr als 100 Komfortfunktionen, die ohne Aufpreis in den Anlagen enthalten sind. Das Telefonanlagenportfolio enthält neben Out-of-the-Box-Lösungen für kleinere Unternehmen mit zu bis 30 Nebenstellen auch flexibel erweiterbare Telefonanlagen für bis zu 700 Nebenstellen, die maßgeschneidert auf den Bedarf moderner Unternehmen angepasst werden können. Alternativ zu Hardware-Appliances können Kunden auch zwischen reinen Software-Telefonanlagen oder Cloud-Lösungen wählen.
Neben hochwertigen, modernen Telefonanlagen umfasst das Service-Angebot von ansit-com die Unterstützung bei der Planung einer Telefonielösung inklusive Live-Tests, sowie die Installation per Fernwartung oder vor Ort, unterstützt von Servicepartnern in ganz Deutschland.
Weitere Informationen
- Vollständige Call-Center-Funktionalität
- Monitoring Tools
- Zahlreiche Schnittstellen zu ERP- und CRM-Systemen
- UC-Tools optional erhältlich
Funktionsübersicht | |
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Anbieter/Hersteller | ansit-com |
Produktname | ansitel |
von easybell zertifiziert | ja |
Plattform | Hardware Software Cloud |
maximale Anzahl parallele Telefonate | 100 Leitungen |
maximale Anzahl der Nebenstellen | 700 Nebenstellen |
Kostenlose Updates | nein |
Unterstützte Codecs | G.711 (A-law, u-law), GSM, G.729, G.722 HD, iLBC, G.723.1, G.726 |
Mehrsprachig | ja |
Videotelefonie | ja |
Telefonkonferenzen | ja |
Telefonbuch | ja |
Einzelverbindungsnachweise | ja |
Schnellwahltasten | ja |
Anrufaufzeichnung | ja |
Warteschleifen | ja |
Wartemusik | ja |
Faxserver | ja |
Anrufbeantworter | ja |
E-Mail-Benachrichtigungen | ja |
Anrufe halten / parken | ja |
Anklopfen | ja |
Rufweiterleitung | ja |
Sperrliste | ja |
Clip-no-screening | ja |
Mobile Clients | nein |
Chat / Instant Messaging | ja |
Weckruf | nein |
IVR (Interaktive Sprachmenüs) | ja |
Rufgruppen | ja |
Letzte Aktualisierung | 16. Juni 2022 |