Alcatel-Lucent Telefonanlagen
Wissenswertes über Alcatel-Lucent Enterprise
ALE International, bekannt als Alcatel-Lucent Enterprise (ALE), ist ein französischer Hersteller von Telefonie- und Netzwerklösungen. ALE bietet umfassenden Support und Lösungen für verschiedene Branchen wie kleinere und mittlere Unternehmen (KMU), Hotel- und Gastgewerbe, Rechenzentren, Behörden, sowie Einrichtungen im Bildungs- Gesundheits-, Transport- und Verkehrswesen. Alcatel-Lucent Enterprise hat mehr als 830.000 Kunden in aller Welt. Die deutsche Niederlassung des Unternehmens hat ihren Sitz in Kornwestheim bei Stuttgart.
ALE-Lösungen können mit minimalen Unterbrechungen installiert werden und erlauben einen nahtlosen Wechsel in die Cloud. Bei der Migration von Produkten anderer Anbieter zu ALE, etwa im Zuge der Umstellung von ISDN- auf VoIP-Telefonie, können Hybridlösungen basierend auf der Integration von IoT, Sprachtechnologien und Netzwerkinfrastruktur bestehende Investitionen schützen und gleichzeitig die volle Leistung von Unified Communications und Cloud-basierter Unternehmenskommunikation ausschöpfen. Unternehmenskommunikation wird grenzenlos, sicher und vollständig in Geschäftsprozesse integriert.
Weitere Informationen
- Anzahl der Nebenstellen optional erweiterbar bis 300 für OXO Connect
- Parallele Telefonate optional erweiterbar bis 300 für OXO Connect
- Mobile Clients für Android und iOS
- Software-Updates werden beim Kauf einer OXO Connect mit einer Mindestdauer von 3 Jahren erworben, oder optional für 4, 5 oder 6 Jahre.
Funktionsübersicht | |
---|---|
Anbieter/Hersteller | Alcatel-Lucent Enterprise |
Produktname | OXO Connect |
von easybell zertifiziert | ja |
Plattform | Hardware |
maximale Anzahl parallele Telefonate | 300 Leitungen |
maximale Anzahl der Nebenstellen | 300 Nebenstellen |
Kostenlose Updates | nein |
Unterstützte Codecs | G.711 (A-law, u-law), G722, G372, G729, G.723.1A, G.729.AB Audio, RTP, AAPP, H323 |
Mehrsprachig | ja |
Videotelefonie | ja |
Telefonkonferenzen | ja |
Telefonbuch | ja |
Einzelverbindungsnachweise | ja |
Schnellwahltasten | ja |
Anrufaufzeichnung | ja |
Warteschleifen | ja |
Wartemusik | ja |
Faxserver | ja |
Anrufbeantworter | ja |
E-Mail-Benachrichtigungen | ja |
Anrufe halten / parken | ja |
Anklopfen | ja |
Rufweiterleitung | ja |
Sperrliste | ja |
Clip-no-screening | ja |
Mobile Clients | ja |
Chat / Instant Messaging | ja |
Weckruf | ja |
IVR (Interaktive Sprachmenüs) | ja |
Rufgruppen | ja |
Letzte Aktualisierung | 16. Juni 2022 |